Rotamint Giga-Pasch

Antworten
Dieter
Beiträge: 159

Rotamint Giga-Pasch

Beitrag von Dieter »

Mein Rotamint Giga-Pasch hat wohl den Geist aufgegeben. Nach dem auslesen mit dem E-60 Auslesegerät
zeigt das Gerät im Display Fehler E 61 an. ( Uhr zerstört). Nehme mal an das Gerät ist schrott. :mad:
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamint Giga-Pasch

Beitrag von Realkojack »

Hallo Dieter, hast du hier schon geschaut?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Dieter
Beiträge: 159

Re: Rotamint Giga-Pasch

Beitrag von Dieter »

Danke für die schnelle Antwort. Was für eine Tastatur braucht man den um diese einstellungen bei den Löwen-Geräten vorzunehmen? Ich habe nämlich nur dieses eine Gerät und leider keine Tastur! :mad:
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamint Giga-Pasch

Beitrag von Realkojack »

Das ist die blaue Tastatur, sie sieht so aus:

DSC00704.jpg
[/size]

Vielleicht gibt es jemanden in Deiner Nähe mit so einer Tastatur, der mal vorbeischauen kann.
Der Beschreibung nach sollte sich das Problem ja gut lösen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Dieter
Beiträge: 159

Re: Rotamint Giga-Pasch

Beitrag von Dieter »

Danke schön Ralf für die schnelle Antwort! Werde mal schauen, was sich da machen lässt! :D
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Rotamint Giga-Pasch

Beitrag von DerKito »

Hallo Dieter!

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Giga Pasch ein Gerät mit STE 25.2 Steuereinheit. Weißt du, ob der Timekeeper schon bearbeiet, also gefräst wurde? Möglicherweise ist die Batterie leer und deshalb wird das Datum nicht mehr richtig vorgehalten. Bei den STE 25.2 ist ein leerer Timekeeper nicht so wild. Manchmal braucht man nicht mal einen Datenabzug von einem anderen Giga Pasch um die Kiste wieder zum laufen zu bringen.

Wenn du weitere Informationen dazu brauchst kannst du dich ja melden! =)

Liebe Grüße
Rene
Zuletzt geändert von DerKito am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Dieter
Beiträge: 159

Re: Rotamint Giga-Pasch

Beitrag von Dieter »

Hallo Rene!
Nein der Timekeeper wurde noch nicht bearbeitet. Ich habe den Giga-Pasch damals geschenkt bekommen, als die Zulassung abgelaufen war. Habe damals von der Spielhalle die Buchführung gemacht. habe auch noch einen Triomimt Jumper zu hause stehen mit unbekanntem Fehler. Vielleicht verschenke ich beide Geräte gegen Selbstabholung.
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Rotamint Giga-Pasch

Beitrag von DerKito »

Hallo Dieter.

Okay, dann weiß ich Bescheid.

Ich würde mich sogar für die beiden Geräte interessieren, aber Lügde ist leider ein ganzes Stück weit zu fahren. Dennoch, solltes du dich entscheiden die Geräte abzugeben, wäre es echt lieb wenn du dich bei mir melden würdest.

Liebe Grüße
Rene
Zuletzt geändert von DerKito am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Dieter
Beiträge: 159

Re: Rotamint Giga-Pasch

Beitrag von Dieter »

Die beiden Geräte Sind definitiv zu verschenken. Wer Sie haben bitte bei mir melden. Müssen aber abgeholt werden! :D

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“