Giga-Pasch zeigt E 64

Antworten
Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Giga-Pasch zeigt E 64

Beitrag von Mattes »

Hallo Gemeinde,

ich habs nicht in den FAQs gefunden (vielleicht nicht nach dem richtigen Titel gesucht...), deshalb frage ich hier im Kompetenzzentrum mal an:

ich wollte am Freitag den Giga-Pasch für einen Freund mitbringen und habe ihn heute mal angeschlossen. Er zeigt mir auf dem Münzspeicher 12,00 Euro an (hatte ich wahrscheinlich draufgelassen) und dann bleibts auf E 64 stehen. Ich habs nicht in der Fehlerliste gesehen, weißt jemand Rat?

Grüße aus Colonia ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
katzel  
Beiträge: 11164

Re: Giga-Pasch zeigt E 64

Beitrag von katzel »

Du warst auf dem richtigen Weg.
Ich habe mir damals das E vor der Zahlenfolge gespart.
Hier kannst du schauen und dir das E noch dazu denken.
Klick
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Giga-Pasch zeigt E 64

Beitrag von Mattes »

Danke Dir! Ich checke das nachher mal ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Giga-Pasch zeigt E 64

Beitrag von Mattes »

Hi Claus, das war der Fehler :hoch :hoch , weg isser dank Deines Hinweises, vielen Dank!! ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel


Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“