Text Size

Panther Gib Gummi

Panther Gib Gummi

Beitragvon moritz » 03.10.2017, 19:51

Hallo zusammen,
Ich könnte einen Panther Gib Gummi bekommen.Beim einschalten
des Automaten blinken nur schnell die Displays auf,und man hört das das Gerät an ist-so die Angaben des Besitzers-ich tippe auf leere Datenbank.Leider habe mich mit Panther Geräten noch keine Erfahrung gemacht-kann hier die Datenbank noch gerettet werden?Kennt jemand diese Fehler und kann mir sagen ob das Gerät ohne größere technische Aufwände gerettet werden kann?Muß hier auch ein Timekeeper gefräst werden?Gerät müsste von 1999 sein.Vielen Dank im Voraus-Gruß Moritz
moritz
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.02.2010, 08:42

Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form