Vergleich Twinliner Royal - Twinliner

Antworten
michifox
Beiträge: 1097

Vergleich Twinliner Royal - Twinliner

Beitrag von michifox »

Weiß jemand was zu den Geräten?
Mich würde interessieren ob der Twinliner Royal das gleiche Spielsystem hat wie das ältere Model Twinliner von 1999 und halt nur ein anderes Aussehen hat. Auf dem Galeriebild ist leider nichts richtig zu erkennen, aber er hat auf jeden Fall mehr Displays, für was auch immer.
Es scheint auch 3 verschiedene Arten von Sonderspielen zu geben.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Vergleich Twinliner Royal - Twinliner

Beitrag von katzel »

Die beiden sind unterschiedlich vom Spielsystem und von der Technik.
Der Twinliner ist von Playmont ein Eigenbau, wobei der Twinliner Royal mit Technik von Löwen ausgestattet ist.
Ähnlichkeiten bestehen natürlich, aber es sind sonst ganz verschiedene Gerät.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.


muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vergleich Twinliner Royal - Twinliner

Beitrag von muenzspielfreund »

Und das Gehäuse des Royals ist noch die Variante "Panther"...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“