Löwen Unimint Arena Beleuchtungsproblem.

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Löwen Unimint Arena Beleuchtungsproblem.

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Habe hier einen Arena(2) srehen,also die moderne Version.
Das Ding läuft und spielt eigentlich einwandfrei.
Wenn da nur nicht die fehlende Beleuchtung wäre.
Beim Einschalten zeigt er manchmal E65,Lampenkurzschluss.
Im Lichttest steuert er soweit alle Lampen an,allerdings scheinen die manchmal ziemlich dunkel,Birnen sind aber korrekt!
Als ob mal mehr oder weniger Strom ankommt.
Im Spiel zeigt er die Tastenbeleuchtung und Türbeleuchtung aber nicht an.
Man sieht also keine Gewinne oder ob eine Automatik eingeschaltet ist.
Wo anfangen zu suchen?
Oder bekanntes Problem?
Löwen sind ja nicht so mein Ding,daher möchte ich da nicht frei drin rumwursteln.
Danke und Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Löwen Unimint Arena Beleuchtungsproblem.

Beitrag von sam rothstein »

Batt wurde neu gemacht.
Ganz vergessen.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Löwen Unimint Arena Beleuchtungsproblem.

Beitrag von sam rothstein »

Achja,
Kann ein Mod bitte mal meinen Tippfehler in der Überschrift korrigieren?
Die Kiste hat ein Beleuchtungsproblem und kein Bekeuchtungsproblem,lol.
Danke
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Löwen Unimint Arena Beleuchtungsproblem.

Beitrag von 3GroschenMann »

sam rothstein hat geschrieben:Batt wurde neu gemacht.
Ganz vergessen.
Gruß
Hast du das Image neu auf den TK gespielt?

Benutze mal die SuFu; ein neues Image auf dem TK hat meine Arena damals auch wieder zum Leben erweckt...
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Löwen Unimint Arena Beleuchtungsproblem.

Beitrag von sam rothstein »

Genau das habe ich auch grad erfahren.
Bei dem und einigen anderen soll ein neues Image drauf,damit das wieder geht.
Bin schon dran.
Danke für die Bestätigung.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“