Löwen Helios macht garnichts mehr

Antworten
Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Löwen Helios macht garnichts mehr

Beitrag von heuvi »

Habe folgendes Problem : Bei meinem Löwen Helios flog plötzlich die Sicherung raus, Gerät dunkel. Alles nachgeschaut und die Sicherungen neben dem Netzteil erneuert da diese defekt war. Stecker rein, nichts. Netzteil unten links getauscht, nichts. Dann die Bleche abgeschraubt um an das Teil darunter zu kommen mit der Steckdose und der großen Kupferspule. Unter der Steckdose das weiße Teil ( Endstörfilter?) war offensichtlich defekt und es lief klebrige Flüssigkeit raus. Das Teil habe ich dann ausgebaut und die beiden schwarzen Kabel ohne Endstörfilter dazwischen zusammen geführt. Stecker rein.... Nichts.
So und da hört bei mir mein Latein auf. Muss ich das Teil mit der Kupferspule tauschen? Was könnte noch defekt sein? Hat jemand Ersatzteile?
Das Spielmodul ist übrigens neu falls das noch was zur Sache hat.
Danke für eure Hilfe
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

mabra1979
Beiträge: 148

Re: Löwen Helios macht garnichts mehr

Beitrag von mabra1979 »

Hatte ich auch mal! Bei mir hatte ein Eprom auf dem Modul den Geist aufgegeben!
Vllt hilft dir das ja

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Löwen Helios macht garnichts mehr

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Hast Du vielleicht die Kabel nicht richtig montiert ?
Ich glaube aber eher noch das da noch irgendwo eine Sicherung ist, die etwas Versteckt ist und daher Übersehen wurde.
Leo

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Löwen Helios macht garnichts mehr

Beitrag von heuvi »

Also richtig angeschlossen hab ich es. Aus der Steckdose kommt ebenfalls nichts. Könnte es sein das an der Spule was defekt ist? Hat jemand ein Ersatzteil für mich?
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“