NSM-Löwen Booster Fehler E68

Antworten
Booster@1
Beiträge: 1

NSM-Löwen Booster Fehler E68

Beitrag von Booster@1 »

Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und seit Kurzem “stolzer“ Besitzer eines NSM-Löwen Booster.
Eigentlich sollte dieser nach Aussage seines Vorbesitzers einwandfrei laufen. Die ersten Fehlermrldungen haben sich mittlerweile auch erledigt. Jetzt kommt leider die nächste Fehlermeldung E68. Laut Handbuch kann das alles mögliche mit der Münzeinheit sein. Daher die Frage, ob man nur mit der Servicetastatur St25 näher bestimmen kann um welchen Fehler es sich handelt? Im Handbuch stehen nämlich zur näheren Beschreibung des Fehlers E68 noch zusätzliche Angaben bei „Anzeige Display“, damit man den Fehler anscheinend eingrenzen kann. Gibt es auch Möglichkeiten ohne eine Servicetastatur den genauen Fehler zu erkennen? Ist wahrscheinlich nichts mit klemmenden Münzen oder ähnlichem, da ich dieses ach schon öfter kontrolliert habe.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder nähere Infos geben.
Schon mal vielen Dank vorab.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: NSM-Löwen Booster Fehler E68

Beitrag von GS33 »

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier bei Goldserie. Ich habe es bisher nicht geschafft, Dich anzurufen, habe aber gestern mal ins Habdbuch geguckt. E68 können ja alle möglichen Fehler sein. Ich bin kein Löwen-Experte, glaube aber, dass Du mit der Servicetastatur auch nicht weiterkommen würdest. Irgendwas scheint an der Münzeinheit nicht zu stimmen. Ist vielleicht irgendwo eine Münze verklemmt? Mal abwarten, was die Experten hier sagen.
Die Servicetastatur kann ich Dir gerne mal zuschicken.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“