Arena Hobbymodus

Antworten
Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 838

Re: Arena Hobbymodus

Beitrag von weisserwolf »

slave hat geschrieben:
_20190212_210257.JPG
weisserwolf hat geschrieben: Der muß Ausgelesen werden ... alle Geräte, die den Warnhinweiß wegen Spielsucht haben ...müssen zwangs Ausgelesen werden
Das stimmt so nicht.
Meine Twin Pot hat auch bereits die Warnhinweise, aber defenitiv noch keine Auslese-Pflicht.

Der muß auch Ausgelesen werden ... oder im Tk steht die Uhr bzw nicht richtig gestellt ...dann muß man auch diese Reräte nicht mehr auslesen

ich kann in ADP SUS Geräte auch die Uhr stoppen ...dann gibt es auch da keine Zwangsauslesung mehr
Ist aber dann nicht Original, und eine Statistik ist auch nicht möglich
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 838

Re: Arena Hobbymodus

Beitrag von weisserwolf »

seku-games hat geschrieben:
slave hat geschrieben:
_20190212_210257.JPG
weisserwolf hat geschrieben: Der muß Ausgelesen werden ... alle Geräte, die den Warnhinweiß wegen Spielsucht haben ...müssen zwangs Ausgelesen werden
Das stimmt so nicht.
Meine Twin Pot hat auch bereits die Warnhinweise, aber defenitiv noch keine Auslese-Pflicht.
1. Der Twinpot ist ein Gerät mit Technik 95! Wir reden von einem Arena mit Technik 25!

2. Natürlich hat der auch eine Auslesepflicht.

3. Technik 95 Geräte können von „Spezialisten“ so eingeichtet werden, dass man sie nicht auslesen muss.
So ist es ....einfach innere Uhr anhalten
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4420

Re: Arena Hobbymodus

Beitrag von slave »

Nein, nein, nein.

Meines Wissens nach waren die Geräte erst ab Einführung der 150er Sonderspiele - Begrenzung in Folge; dem Abzug der Umsatzsteuer auf die Einsätze; und der Zwangspause nach einer Stunde ununterbrochenen Bespielens auslesepflichtig.
Nochmal: Das alles hat die Twin Pot noch nicht.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Arena Hobbymodus

Beitrag von muenzspielfreund »

Selbstverständlich hat die Twin Pot KEINE „E60-Auslesepflicht“. Sie hat auch noch die 200er-Begrenzung und auch noch keine Spielpause. Das einzige, was sie im Vergleich zu den „neueren“ Geräte schon hat, sind die Piktogramme mit den Warnhinweisen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“