Seite 1 von 1

Batteriewechsel Twinliner Playmont

Verfasst: 17.11.2015, 16:52
von Heiermann
Moin,

hat jemand beim Twinliner schon einmal die Batterie gewechselt ( Timekeeper gefräßt )?
Meiner macht dauernd Reset, alle Jackpötte sind aus und nach ein /aus / einschalten sind auch die Geldbeträge und Sonderspiele auf null. Uhrzeit sieht auch sehr komisch aus.

Muss man wie beim Merkur auch ein Reset machen? Wenn ja wie ??

Danke und Gruß
André

Re: Batteriewechsel Twinliner Playmont

Verfasst: 17.11.2015, 19:48
von michifox
Einfach die die Batterie vom Timekeeper tauschen und einschalten, dann läuft
die Kiste wieder. Keine anderen Sachen wie Initialisieren notwendig.

Re: Batteriewechsel Twinliner Playmont

Verfasst: 18.11.2015, 00:31
von hab_noch_dm
Betrifft den Twinliner Casino(gehäuse):
Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Uhrzeit stellen musste. Bin mir aber nicht mehr so sicher...
Geht ja über das Servicemenü sehr einfach.

Re: Batteriewechsel Twinliner Playmont

Verfasst: 18.11.2015, 14:11
von Pulli
Uhrstellen über das Menue wäre auch mein Stand, nachdem der TK bearbeitet wurde.

Re: Batteriewechsel Twinliner Playmont

Verfasst: 18.11.2015, 16:01
von Heiermann
Das hört sich doch gut an.
Werde mich am Wochenende mal dran setzen.

Danke schön :D

Re: Batteriewechsel Twinliner Playmont

Verfasst: 13.03.2018, 17:03
von disa
Gestern hab ich dann auch den Timekeeper wechseln müssen. Der alte war gesockelt und ich hatte noch einen frischen TK. Ausgetauscht und fertig. Wirklich sehr einfach!