Twinliner

Antworten
Crown777
Beiträge: 155

Twinliner

Beitrag von Crown777 »

Mein Twinliner gibt in den STS-Spielen (die blauen) ab 29 kein Super - Risiko mehr, sondern bucht gleich 4,00 DM auf, wie bei normalen Sonderspielen. Ist das normal? Das wäre ja ein starkes Stück - Beschiss sozusagen!!!
Zuletzt geändert von Crown777 am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Twinliner

Beitrag von Esteka »

Was sagt denn der Scheibentext dazu?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

michifox
Beiträge: 1096

Re: Twinliner

Beitrag von michifox »

Mein Twinliner gibt in den STS-Spielen (die blauen) ab 29 kein Super - Risiko mehr, sondern bucht gleich 4,00 DM auf, wie bei normalen Sonderspielen.
Das ist normal und steht auch auf dem Gerät.
Zuletzt geändert von michifox am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Twinliner

Beitrag von weisserwolf »

Ja ist normal , ab 29 spiele kein Risiko
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „Playmont“