Twinliner Fehler 100

Antworten
Benutzeravatar
klaus-nomi
Beiträge: 28

Twinliner Fehler 100

Beitrag von klaus-nomi »

Hallo
habe Heute ein Twinliner bekommen der leider einen
Fehler anzeigt Error100 wie auf dem Bild zu sehen.
Habe leider kein Handbuch und weiß nich was der Fehler
bedeuet vielleicht kennt jemand den Fehler
Gruß Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von klaus-nomi am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Twinliner Fehler 100

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Die kleinste Fehlernummer laut Handbuch ist die 110 :(
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Twinliner Fehler 100

Beitrag von Esteka »

Ruf doch mal "Aufsicht" !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Crown777
Beiträge: 155

Re: Twinliner Fehler 100

Beitrag von Crown777 »

Hatte ich bei meinem auch. Nach drücken der Rückgabe-Taste geht er in den Start. Ist aber bei jedem neuen Einschalten wieder so.
Die Batterie vom Timekeeper ist leer, der muss gefräst werden.
Zuletzt geändert von Crown777 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klaus-nomi
Beiträge: 28

Re: Twinliner Fehler 100

Beitrag von klaus-nomi »

Esteka hat geschrieben:Ruf doch mal "Aufsicht" !
Den Dummen Spruch kannst du für dich behalten ::113::
Gruß Klaus Nomi
Zuletzt geändert von klaus-nomi am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klaus-nomi
Beiträge: 28

Re: Twinliner Fehler 100

Beitrag von klaus-nomi »

Crown777 hat geschrieben:Hatte ich bei meinem auch. Nach drücken der Rückgabe-Taste geht er in den Start. Ist aber bei jedem neuen Einschalten wieder so.
Die Batterie vom Timekeeper ist leer, der muss gefräst werden.
Danke für den Tip :) werde ich mal ausprobieren
Gruß Klaus Nomi
Zuletzt geändert von klaus-nomi am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Twinliner Fehler 100

Beitrag von 3GroschenMann »

Schönes Gerät, ein Kollege hatte auch mal einen. Habe ich immer gern gespielt. Aber wehe du hast den Top-Pot voll :D -> Blechdurchfall vom Feinsten.
Leider gab es immer wieder Probleme mit dem 2€-Hopper...

Ich schaue mal nach dem Handbuch, mit Chance ist das noch vorhanden.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Twinliner Fehler 100

Beitrag von Realkojack »

klaus-nomi hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Ruf doch mal "Aufsicht" !
Den Dummen Spruch kannst du für dich behalten ::113::
Gruß Klaus Nomi
Ich fand das lustig und habe laut gelacht. :cool:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Twinliner Fehler 100

Beitrag von Esteka »

Wenn da steht, „Aufsicht rufen“, sollte man das auch machen. Schaden kann’s ja nicht. Ich gehe davon aus, dass es vom Gerät registriert und telegrafisch der Hersteller informiert wird, samt Standort, und dass dann ein mobiler Service zum Kunden aufbricht; wie beim Pannenservice von Mercedes.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
wolfgang
Beiträge: 144

Re: Twinliner Fehler 100

Beitrag von wolfgang »

Esteka hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass es vom Gerät registriert und telegrafisch der Hersteller informiert wird, samt Standort, und dass dann ein mobiler Service zum Kunden aufbricht; wie beim Pannenservice von Mercedes.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Playmont“