Text Size

Akzeptor für Panther Bistro

Akzeptor für Panther Bistro

Beitragvon Mattes » 29.04.2013, 16:17

Hallo Spezialistengemeinde,

ich kenne mich mit der neuen Technik ab der Euro-Zeit nicht aus. Ich möchte in meinen Panther "Bistro" einen Akzeptor installieren. Kann ich den einfach einbauen und "irgendwo" anstecken oder muß da evtl. irgendetwas programmiert werden?

Ich bedanke mich im voraus für die Mühe.
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 1140
Registriert: 08.11.2012, 15:28
Wohnort: Köln

Re: Akzeptor für Panther Bistro

Beitragvon tapier » 01.05.2013, 10:40

Panther ist Löwen.
Du brauchst also einen Akzeptor von irgendeinem Löwen ab 2002(3).
Aktiviert, bzw eingestellt wird das Ding mit einer kleinen Serviceplatine (Nachbau reicht).
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur
tapier
 
Beiträge: 474
Registriert: 29.01.2010, 16:34

Re: Akzeptor für Panther Bistro

Beitragvon muenzspielfreund » 01.05.2013, 11:24

Ist das so? Die Löwen-AKZ und Löwen-Dispenser, die ich in den letzten Jahren verbaut habe, musste ich nie freischalten und/oder aktivieren.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, MeElDi, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, UrNo, MeBah, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamSpez, TrRec, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32548
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Akzeptor für Panther Bistro

Beitragvon tapier » 01.05.2013, 12:03

Das kann sein, jedenfalls benötigst du die Platine wenn du die Füllmengen und Anahmegrenzen einstellen willst
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur
tapier
 
Beiträge: 474
Registriert: 29.01.2010, 16:34

Re: Akzeptor für Panther Bistro

Beitragvon muenzspielfreund » 01.05.2013, 12:12

Das ist natürlich richtig.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, MeElDi, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, UrNo, MeBah, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamSpez, TrRec, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32548
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Akzeptor für Panther Bistro

Beitragvon Mattes » 01.05.2013, 14:34

Das ist ja schon mal eine gute Antwort(Serie :-) ) Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 1140
Registriert: 08.11.2012, 15:28
Wohnort: Köln

Re: Akzeptor für Panther Bistro

Beitragvon kobayashi » 02.05.2013, 08:45

tapier hat geschrieben:Panther ist Löwen.


Stimmt nicht so generell, es gibt auch Panther die noch von Hellomat gebaut wurden.

Im Fall des Bistro ist Löwen in ST-25 Technik aber natürlich richtig.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4326
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form