Multiliner oder was anderes?

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitrag von katzel »

Glaube ich persönlich nicht.
Dieses gefräßige, mit dem Gewinnverhalten ähnlich einem Jackpot-Gewinn, das kann nur ein Twinliner.
Außerdem ist der Gewinn dann durch den Hopper auch wirklich auszahlfähig.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitrag von muenzspielfreund »

Das ist der Vorteil des Twinliners im Vergleich zum Twinliner Royal.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Stefan
Beiträge: 43

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitrag von Stefan »

So, hab mir den Twinliner angeschaut. Gibt ja 3 Modelle. 1999, 2000, 2007. Die E-Bay Beschreibung vom Modell 1999 hätt ich fast übersehen. Sehr interessant, was da drin steht. Ein Geizkragen, der in 2 Jahren nur einmal den Jackpot auslöst. Das ist ein Gerät also, um den Spieler in den nervlichen Wahnsinn zu treiben. Sehr gut. Sollte das stimmen, dass nur 200 Stück gebaut wurden, so sind meine Kaufchancen also sehr gering leider.

Was ist mit den anderen Modellen? Kommt man da ran irgendwie? Kann jemand was sagen über das Modell 2007?

Auf jeden Fall geht das alles schonmal in die richtige Richtung. Dafür danke ich euch.

Gruß

Stefan
Bally Wulff: Total Genial, Krone Royal

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitrag von 3GroschenMann »

Der Twinliner ist einfach ne geile Kiste...
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitrag von katzel »

Für die von dir genannten Eckpunkte eignet sich eigentlich nur der 99er.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Stefan
Beiträge: 43

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitrag von Stefan »

Der 99-er wäre auch wünschenswert. Wenn ich an den aber nicht rankomme, dann muss ich prüfen, ob ich bei den anderen Modellen einen "gesunden" Kompromiss eingehen kann.
Bally Wulff: Total Genial, Krone Royal

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitrag von katzel »

Ich sag mal an den 99er kommst du gut ran, die anderen dürften noch schwieriger werden.
Ist natürlich auch eine Frage dessen was du anlegen möchtest.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Stefan
Beiträge: 43

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitrag von Stefan »

Was ich anlegen möchte? Einen adäquaten Preis halt. Ich will nix geschenkt, aber überteuerte Schwartzmarktpreise auch nicht. Einen Betrag nennen jetzt kann ich net, kommt auf Zustand des Gerätes an. Einfach ein Preis, wo sich beide Vertragspartner wohl fühlen.

Gruß

Stefan
Bally Wulff: Total Genial, Krone Royal

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“