GSG Trucker

Antworten
Benutzeravatar
Chris_Gambler090877
Beiträge: 53

GSG Trucker

Beitrag von Chris_Gambler090877 »

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Trucker mit NRI G18 Prüfer. Reicht es für die Euroumstellung den Münzprüfer zu programmieren oder müssen noch andere Veränderungen, zum Beispiel an der Auszahleinheit vorgenommen werden?

Danke Euch.
Chris
Zuletzt geändert von Chris_Gambler090877 am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: GSG Trucker

Beitrag von GS33 »

Es ist ein Gerät mit Technik 2000. Normalerweise reicht es, den Münzprüfer zu programmieren. In ganz seltenen Fällen passen die Eineurostücke nicht durch den Einwurfschlitz. Ansonsten hatte ich bei der Umrüstung auf Euro noch nie Probleme. Alle Münzen werden ordnungsgemäß ausgezahlt.
Ein schönes Gerät übrigens.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: GSG Trucker

Beitrag von Udo »

Ich kenne das Gerät nicht.
Ist das in unserer Galerie?
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: GSG Trucker

Beitrag von GS33 »

Natürlich ist das Gerät in unserer Galerie: Rototron Trucker
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: GSG Trucker

Beitrag von Udo »

Danke............
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Chris_Gambler090877
Beiträge: 53

Re: GSG Trucker

Beitrag von Chris_Gambler090877 »

Danke Euch für die Antworten. Ich hatte bereits gecheckt ob er in der Galerie ist. Ok, dann werde ich mal Jemanden suchen, der mir den MP programmiert.
Zuletzt geändert von Chris_Gambler090877 am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: GSG Trucker

Beitrag von 4everFCB »

GS33 hat geschrieben:Es ist ein Gerät mit Technik 2000.
Ein schönes Gerät übrigens.
Ist schon klar, da es das "Schwestergerät" vom Baron 400 & Jackpot 400 ist, welche Du ja bekanntlich besitzt . ;-)
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“