Missverständnis beim Dynamic 400

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Missverständnis beim Dynamic 400

Beitrag von GS33 »

Ich habe beim Dynamic 400 einen Fehler oder eine Ungenauigkeit im Gewinnplan entdeckt.
Gewinnplan Dynamic 400.jpg

Im Gewinnplan heißt es eindeutig Wenn ein Nachstartangebot nicht wahrgenommen wurde, erhöht sich ein Gewinn von 40 Pf. auf 80 Pf. bzw. von 50 Pf. auf 1,00 DM.

Ich habe aber festgestellt, dass die Gewinne auch dann nicht erhöht werden, wenn auf der linken Seite ein Seriensymbol einläuft, also immer dann, wenn gar nicht nachgestartet werden kann und somit auch kein Nachstartangebot wahrgenommen wird, wird der Gewinn nicht erhöht.
Entweder ist das ein Fehler in der Beschreibung oder im Spielsystem.
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, zu prüfen, ob das bei anderen Geräten, wie Roadstar 400 oder Gloria auch so ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Fehler im Gewinnplan beim Dynamic 400

Beitrag von Esteka »

Wenn auf der linken Walze en Seriensymbol enläuft, kann nicht nachgestartet werden?

Trifft das zu, gibt es kein Nachstartangebot. Folgerichtig auch kene Gewinnerhöhung !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Fehler im Gewinnplan beim Dynamic 400

Beitrag von 3GroschenMann »

Ich denke, das ist eine "Ungenauigkeit" in der Beschreibung. Bei einigen Sonnenfinsterniskisten ist das auch so (Sonne links+mitte, rechts nix, MEGA Quattro zB). Da wird dann auch nicht erhöht. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das im Spiel- und Gewinnplan vermerkt ist. Das müsste ich nachsehen.

Die Edith sagt: Da hat Esteka recht. Beim Quattro zB kann ich aber die einzelne Sonne nachstarten, um auf zB das höherwertige Doppelsonnensymbol zu spielen.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Fehler im Gewinnplan beim Dynamic 400

Beitrag von GS33 »

Esteka hat geschrieben:Wenn auf der linken Walze ein Seriensymbol enläuft, kann nicht nachgestartet werden?

Trifft das zu, gibt es kein Nachstartangebot. Folgerichtig auch kene Gewinnerhöhung !
Danke. Du hast natürlich recht. Ich habe Nachstartangebot mit Nachstart verwechselt. So stimmt es natürlich. Wenn links ein Seriensymbol kommt, kann nicht nachgestartet werden.
Ja ja, auf die Feinheiten kommt es an. Also war es ein Verständigungsfehler.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“