Wandkreuz...

Antworten
Benutzeravatar
angelnorbert
Beiträge: 15

Wandkreuz...

Beitrag von angelnorbert »

Hallo liebe Daddelfreunde,

Ich würde meine beide Schätze ( Rotamint Exquisit Royal und Bally Winplay) gerne mit Wandkreuzen ausstatten.
Leider besitze ich noch keins der beiden benötigten Kreuze, weil ich überhaupt keine Ahnung habe , wie die Systeme dabei funktionieren...
Hängt man die Automaten da einfach ein, oder muss man da Schrauben in die Rückwand drehen, die dann mit dem Kreuz verschraubt werden?
Es wäre schön wenn Ihr mir ein paar Infos geben könntet. Gerne auch wo ich die Kreuze am besten bekomme. Gerade das für den Rotamint ist bestimmt nicht einfach zu bekommen... Vllt hat die ja jemand über...:)... Danke, Philipp
Zuletzt geändert von angelnorbert am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Wandkreuz...

Beitrag von pitbread »

Die Wandkreuze sind standardisiert und schon seit Jahrzehnten gleich. Lediglich ADP hatte zwischendurch mal eine andere Variante (z.B. Merkur Bingo oder Komet).

Hier gibt es z.B. eins. Falls die Aufhängebolzen hinten am Gerät fehlen, guck mal hier oder hier.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

roh_1
Beiträge: 412

Re: Wandkreuz...

Beitrag von roh_1 »

habe noch ein Flamneues,abholen, vielleicht auch noch schrauben, plz 41748.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“