Bally Fehler 00d3

Antworten
michifox
Beiträge: 1097

Bally Fehler 00d3

Beitrag von michifox »

Hallo,

mein Fox von Bally Wulff macht auf einmal Fehlermeldung 00d3. Wenn man ihn startet ruckeln die Walzen kurz und dann kommt in der Anzeige fataler Fehler. Wenn ich dann Start drücke steht dort 00d3 mit Datum und Uhrzeit. Hab alle Kabelverbindungen überprüft und bekomme den Fehler nicht weg. Die Batterie hat noch 3,62 Volt. Was kann ich tun?

Gruß
michifox
Zuletzt geändert von michifox am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bally Fehler 00d3

Beitrag von katzel »

NV-Ram defekt. Eigentlich Spielmodul tauschen
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

michifox
Beiträge: 1097

Re: Bally Fehler 00d3

Beitrag von michifox »

Hi,

hab leider keins zum austesten. Hat vielleicht jemand hier eins zu verkaufen? Und brauche ich eine komplette mit ein Ident Chip, oder passt wie bei adp jede Zk auf eine Db? Kenn mich mit den neueren Bally´s nicht so gut aus.

Gruß
michifox
Zuletzt geändert von michifox am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Bally Fehler 00d3

Beitrag von wg-automaten »

Michael da hilft nur eins Modul mit Chip an mich ,ich mach dir das fertig. lg Waldi

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“