Rototron "Double Action"

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Rototron "Double Action"

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo,

bei dem von mir erstandenen Bally-Wulff 40-Pfg.-Geldspieler "Double Action" fehlten die technischen Unterlagen/Handbuch.
Wer kann mir diese zur Erstellung einer Kopie kurzfristig überlassen?

Danke für die Unterstützung.

LG aus Aachen
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Rototron "Double Action"

Beitrag von muenzspielfreund »

Jetzt weiß ich endlich, wer Dr. Hanibal Lecter ist. Hätte ich das gestern schon gewusst, dass Du das bist, dann hätte ich Dich noch auf ein Getränk ins SonderSpiel eingeladen. Naja, der Weg ist ja nicht weit. Wenn Du wieder einmal in der Nähe bist, melde Dich einfach.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Rototron "Double Action"

Beitrag von Gelöscht161 »

Okidoki, werde ich machen.
Freue mich schon darauf.

LG
Manfred

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“