Luxx pro - Statistik ausdrucken klappt nicht... Schnief!

Antworten
sunny-ko
Beiträge: 2

Luxx pro - Statistik ausdrucken klappt nicht... Schnief!

Beitrag von sunny-ko »

Hallo!

Lange Zeit habe ich jetzt schon den Bally Wulff Luxx pro, und bin sehr zufrieden.

Seit heute zeigt er mir an: "Bitte Statistik ausdrucken".

Nun habe ich über die Service-Tastatur versucht, die Daten zu löschen (Statistik->Summenstatistik->Pin eingegeben->Elektr.Kasse->(hier zeigt er mir Wirtzahlen an, die ich notieren soll->Daten löschen-> "Start" drücken -> Sind Sie sicher? -> nochmals "Start" drücken -> Anzeige "Bitte Türe schliessen")
Aber die Sperre bleibt "Bitte Statistik ausdrucken".

Nen E60 bzw. Drucker habe ich nicht, aber eigentlich sollte das doch so wie oben klappen. Bin ich zu doof?

Bitte um Hilfe!!!
Danke!
Zuletzt geändert von sunny-ko am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Luxx pro - Statistik ausdrucken klappt nicht... Schnief!

Beitrag von rio »

Das mit der internen Tastatur klappt nur dann, wenn diese Meldung noch nicht erscheint.
Jetzt ist es zu spät, hier hilft nur noch ein E60 oder ein Drucker.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

sunny-ko
Beiträge: 2

Re: Luxx pro - Statistik ausdrucken klappt nicht... Schnief!

Beitrag von sunny-ko »

Hallo Mario!

Danke für die schnelle Antwort.

Schöne Grüße aus Koblenz & frohe Oster!
Dirk

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“