Baba Jaga, ein Kauf wert?

Antworten
Nooobi
Beiträge: 10

Baba Jaga, ein Kauf wert?

Beitrag von Nooobi »

Hallo Gemeinde, wollt mir nen neuen GSP zulegen. Hab mich auf den Baba Jaga festgelegt. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Automaten gemacht? Worauf sollte man achten,gibt es typische Schwächen,wieviel Euronen sind im Gerät wenn die Münzröhren voll sind ? Sorry viele Fragen, in jedem Falle schon einmal besten Dank für jegliche Rückantwort!!! Grüsse aus dem Ruhrpott
Zuletzt geändert von Nooobi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Baba Jaga, ein Kauf wert?

Beitrag von Esteka »

Die Hexe ist ein spielfreudiges Gerät mit häufigen Risikoangeboten. Dazu für sein Erscheinungsjahr eine ausgesprochen liebevoll gezeichnete Grafik, schicke Animationen und stimmiger Sound. Ich kann das Gerät für zu Hause sehr empfehlen.

In die Röhren passen ca. €500, ehe Münzen in die Kasse fallen. Vielleicht erwischst Du ein Gerät mit Geldscheinakzeptor, achte dann aber auf eine Umrüstung auf die aktuellen Banknoten.

Technische Mängel habe ich noch nicht erlebt, andere berichteten über etwas Wärmeempfindlichkeit des eingebauten PC, also bei der Aufstellung für etwas Freiraum zur Abluft sorgen. Die Münzeinheit ist Bally-typisch zuverlässig.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Baba Jaga, ein Kauf wert?

Beitrag von Rubinsky »

Der Jackpot eines Baba Jaga ist deutlich berechenbarer als der eines Hexentanzes, von daher würde ich eher zum Hexentanz tendieren. Zudem sollte noch beachtet werden, falls der PC in dem Gerät ausfällt, dass höhere Kosten auf dich zukommen können als bei einem klassischen Datenbankausfall. Das betrifft Baba Jaga wie Hexentanz gleichermaßen. Wobei ich nicht weiß, ob diese Geräte überhaupt noch supportet werden.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Baba Jaga, ein Kauf wert?

Beitrag von FrankBln »

Ich habe den Baba Jaga schon viele Jahre und spiele den heute noch so gerne, wie am ersten Tag.
Der Lautstärkepoti an der Verstärkerplatine oxidiert gerne mal. Das habe ich leider schon öfters gehabt, das die Babse mich dann angebrüllt hat.
Reinige den PC und die Lüfter regelmäßig. Ich mache das so ungefähr einmal im Jahr.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Baba Jaga, ein Kauf wert?

Beitrag von Pulli »

Das Poti ist Schwachpunkt, beide Babse die ich kennen gelernt habe hatten dort ein Problem.
Vom Spielspass finde ich gehört die Babse zu den besten Geräten die ich so kenne.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Der Zocker
Beiträge: 346

Re: Baba Jaga, ein Kauf wert?

Beitrag von Der Zocker »

Ich hatte beide schon Baba Jaga und den Hexentanz. Ich finde den Baba besser, wird aber schnell Langweilig (ist meine Meinung). Jetzt habe ich den 18+ der sieht zwar Toll aus und hat sogar 3 Jackpotts wird aber nach dem man die Stripperin 2x Nackig gemacht hat auch Langweilig, aber ein Hingucker und Partyspaß ist es alle mal.
Das Problem mit dem Poti hatte ich an allen 3 Automaten, lässt sich aber leicht beheben, habe einfach von einer Gauselmann Soundkarte die Potis genommen.

LG, Gerd
Zuletzt geändert von Der Zocker am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte schon über 150 verschiedene Geldspielautomaten davon auch einige doppelt.

Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss
E60 Rücksteller
Eprombrenner BATRONIX Barlino II
ADP die "Blaue" Nachbautastatur

In meiner Werkstatt:
Lötstation LS-937
Entlötstation ZD-915
Heissluft und Lötstation Yihua 862D+
Labornetzteil APS 3005D

tapier
Beiträge: 435

Re: Baba Jaga, ein Kauf wert?

Beitrag von tapier »

die Datenbank bereitet Bei der Baba keine Probleme.
Wenn es zu einem Fehler kommt (ECC RAM) resetet sich die Kiste und alles ist wieder auf "0" sogar auf dem Ausdruck erscheint dann A1. :)
Um dieses "Fehler" im übrigen zu provozieren genügt es einfach ohne vorheriges auslesen die Programm-Roms zb gegen ältere auszutauschen und das Gerät einzuschalten.
Allerdings sollte das Videorom zu dem Programm passen.
Dann macht es einmal Pieeep, gefolgt von einem ECC Fehler und alles stellt sich neu ein (sogar der Jackpot).
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

Nooobi
Beiträge: 10

Re: Baba Jaga, ein Kauf wert?

Beitrag von Nooobi »

Vielen Dank für Eure Meinungen, war wirklich sehr hilfreich. Na dann mach ich mich mal auf der Suche nach nem Baba.In der "Bucht" (und "Kleinanzeigen") gibt es ja einiges. Übrigends tolles Forum hier und super nette Leute ::318:: Weiter so...
Zuletzt geändert von Nooobi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Baba Jaga, ein Kauf wert?

Beitrag von Esteka »

Sag später bitte mal, was eine Hexe derzeit kostet !
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“