Bally Wulff Krone Royal

Antworten
Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Bally Wulff Krone Royal

Beitrag von Hobby_70 »

Hallo,
ich habe einen Krone Royal Geldspieler auf Euro umgestellt im Hobbyraum. Das Gerät lief bis vor kurzem einwandfrei. Im Spiel ging das Gerät aus und seit dem geht nichts mehr. Beim einschalten passiert nicht mehr viel. Im Display steht mal kurz RAM Check Fehler (aber auch nicht immer)und das war es. Die Meldung verschwindet und nichts leuchtet. Die Walzen rucken kurz und es leises Kratzen im Lautsprecher ist zu hören. Kann mir evtl. jemand weiter helfen oder ist das leider das Ende von dem treuen Gerät ??? Wenn ich noch Info`s vergessen habe bitte entschuldigt und schreibt was ich vergessen habe zu sagen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mfg Frank
Zuletzt geändert von Hobby_70 am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bally Wulff Krone Royal

Beitrag von katzel »

Kontrolliere mal als erstes die Steckverbindungen, möglicherweise gibt es nur Kontaktprobleme.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Bally Wulff Krone Royal

Beitrag von Hobby_70 »

Danke für den Tip. Habe alle Stecker schon kontrolliert. Sitzen alle korrekt.
Batterie im Spielmodul auch ok 3,6 V.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“