Text Size

Graffiti - Art Edition - hat den schon mal jemand gesehen?

Graffiti - Art Edition - hat den schon mal jemand gesehen?

Beitragvon rio » 01.03.2016, 18:40

Hier ist im zweiten Beitrag der Graffiti als "Art Edition" mit Sonderlackierung abgebildet. Hat jemand schon mal so eine Ausführung gesehen, gab es wirklich Aufsteller, die noch 500,- extra ausgegeben haben?
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Multi Stern, Jacky Super Young Line, Rototron Multi Krone und Rototron Galaxy
Benutzeravatar
rio
 
Beiträge: 2475
Registriert: 08.12.2009, 09:39
Wohnort: Schwobaländle

Re: Graffiti - Art Edition - hat den schon mal jemand gesehe

Beitragvon muenzspielfreund » 01.03.2016, 18:48

Gesehen habe ich so eine Edition schon einmal. Das war aber definitiv nicht in der Aufstellung. Entweder habe ich einmal einen bei ebay entdeckt oder ich kannte den Werbeprospekt schon von früher. Ich gehe davon aus, dass Zweiteres der Fall ist.
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, NoDoPo, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, MeSuKo, UrNo, MeBah, MeElDi, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32491
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu Bally Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form