Text Size

Royal Trio

Royal Trio

Beitragvon rotamintbroesel » 14.03.2016, 13:39

Hallo in die Forumwelt mit einer technischen Frage.
Bekomme bei meinem Bally Wulff-Royal Trio immer die Meldung MT-LS R1/2 7.
Beim Start kommt dann die weitere Meldung - Lichtschranke ignorieren.
Das Gerät spielt aber dann einwandfrei...
Kann mir wer helfen.
Danke
rotamintbroesel
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2016, 12:59

Re: Royal Trio

Beitragvon katzel » 14.03.2016, 14:01

Wahrscheinlich eine Lichtschranke verdreckt oder defekt. Hat das Gerät einen Geldscheinprüfer?
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 9529
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Royal Trio

Beitragvon rotamintbroesel » 14.03.2016, 15:08

Nein.
Die Lichtschranken wurden, soweit ersichtlich alle geprüft. Kann aber, mangels Schaltplan nicht feststellen welche oder wo die "fehlerhafte" sein könnte.
rotamintbroesel
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2016, 12:59

Re: Royal Trio

Beitragvon katzel » 14.03.2016, 15:49

Wenn du die Lichtschranken tatsächlich durchgemessen hast, könnte auch was nicht zusammenpassen.
Dein Gerät ist ja ein DM-Gerät, wurde das Ding auf Euro umgerüstet?
Ich hab meine alten Ballys auf Euro umgerüstet, da kann das schon mal passieren das der Münzdurchlauf spinnt, es gibt da zwei verschiedene.
Lief er vorher ohne Probleme?
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 9529
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Royal Trio

Beitragvon rotamintbroesel » 14.03.2016, 17:11

Ich hab den schon auf Euro umgerüstet bekommen. Es ist ja nicht wirklich störend. Es spielt alles. Aber die Meldung war von Anfang an nicht da. Ist irgendwann mal aufgetaucht. Und jetzt möchte ich sie wieder wegbringen.
rotamintbroesel
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2016, 12:59

Re: Royal Trio

Beitragvon katzel » 14.03.2016, 19:25

Tja, dann musst du weitergehen von den Lichtschranken suchen wenn diese selbst alle ok sind, denn die Meldung sagt ja aus das es dort ein Problem gibt.
Wenn du die entsprechende Lichtschranke ignorierst läuft er ja scheinbar problemlos.
Hast du ein Gerät wo du die Teile mal tauschen kannst?
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 9529
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen


Zurück zu Bally Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form