Bally Wulff Hot Slot braucht Hilfe

Antworten
Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Bally Wulff Hot Slot braucht Hilfe

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin.

Habe hier noch ein Sorgen Kind in der Ecke zu stehen, es ist mein Bally Hot Slot.
Hier habe ich das Problem das die mittlere Walzen Beleuchtung nicht
angesteuert wird, folgendes habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Motor Platine getauscht.

Platine an der Walze getauscht
Kabel sind OK
Die Leuchtmittel sind neu

Wenn ich die Walze auf Platz 1 oder 3 Anschließe geht das Licht, nur die Mitte will nicht Leuchten.

Hoffe mir kann einer von euch Helfen, es wäre schade um diesen schönen Automaten.

LG. Micha.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Wulff Hot Slot braucht Hilfe

Beitrag von GS33 »

Dann ist der Fehler möglicherweise auf der Treiberplatine in der Tür zu suchen. Einfach mal eine Platine aus einem anderen Gerät einbauen. Es ist aber auch möglich, dass ein Draht gebrochen ist. Die Flachbandkabel brechen hin und wieder.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Bally Wulff Hot Slot braucht Hilfe

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin.

So du hattest recht, das Kabel ist gebrochen.

Danke dir für die hilfe stellung und den tipp.

LG. Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bally Wulff Hot Slot braucht Hilfe

Beitrag von muenzspielfreund »

An Michael:

Das letzte Foto solltest Du UNBEDINGT für den Goldserie-Wandkalender 2017 einreichen!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Bally Wulff Hot Slot braucht Hilfe

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Sven.

Wenn es soweit ist mach ich das gern, ab wann kann man das machen ??

LG. Micha
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bally Wulff Hot Slot braucht Hilfe

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich denke, dass es ab August/September wieder los geht.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“