Text Size

Keine Auszahlung Piratengold

Keine Auszahlung Piratengold

Beitragvon Weisbender » 13.09.2018, 19:09

Hallo,
ein Bekannter von mir hat mir ein Problem geschildert, vielleicht weiß einer Rat.

" Ich habe mir vor kurzem einen Piratengold zulegt. Schöner Automat, der Spaß macht, aber mit 2 röhren hab ich Probleme beim Auszahlen. Eine 2er Röhre und 1er Röhre. Er spuckt 1 Münze raus, dann Alarm. Habe dir mal ein Bild dran gehangen, fehlt links und daneben nicht was? Ein Blech habe ich auch aus dem Bereich geholt lag da drin. "

Ich habe mal bei meinem Hard Rock geschaut, das sind überall welche drin. Vermutlich eine Art Lichtschranke für die Überwachung der Auszahlung, oder?


Bekommt man so was überhaupt?

LG Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Geräte: Bally Wulff: Arthus BJ 1997, Krone Royal BJ 1999, Doppel Krone BJ 1986, Hard Rock BJ 2007. Hellomat Convoy BJ 1987. Reichert Orion Top Pot BJ 1988. NSM-Löwen: Rotamint Top+Jackpot BJ 1983, Triomint chance BJ 1981.
Weisbender
 
Beiträge: 639
Registriert: 05.04.2013, 15:02

Re: Keine Auszahlung Piratengold

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 13.09.2018, 19:27

Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 1603
Registriert: 05.04.2010, 10:05
Wohnort: Aachen

Re: Keine Auszahlung Piratengold

Beitragvon Zinn7 » 14.09.2018, 04:25

Hallo,

ja da fehlen die Lichtschranken.
Die fallen gerne raus.

Der Preis für den Münzblock ist zu hoch, da bekommt man fast 2 komplette Türme.

Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8
Zinn7
 
Beiträge: 518
Registriert: 08.02.2016, 21:51
Wohnort: Bosen (Saarland)


Zurück zu Bally Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form