Keine Auszahlung Piratengold

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Keine Auszahlung Piratengold

Beitrag von Weisbender »

Hallo,
ein Bekannter von mir hat mir ein Problem geschildert, vielleicht weiß einer Rat.

" Ich habe mir vor kurzem einen Piratengold zulegt. Schöner Automat, der Spaß macht, aber mit 2 röhren hab ich Probleme beim Auszahlen. Eine 2er Röhre und 1er Röhre. Er spuckt 1 Münze raus, dann Alarm. Habe dir mal ein Bild dran gehangen, fehlt links und daneben nicht was? Ein Blech habe ich auch aus dem Bereich geholt lag da drin. "

Ich habe mal bei meinem Hard Rock geschaut, das sind überall welche drin. Vermutlich eine Art Lichtschranke für die Überwachung der Auszahlung, oder?


Bekommt man so was überhaupt?

LG Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Keine Auszahlung Piratengold

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo,

wäre das hier was?

https://www.ebay.de/itm/EURO-Munzeinhei ... SwWe9bWiW5" onclick="window.open(this.href);return false;

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Keine Auszahlung Piratengold

Beitrag von Zinn7 »

Hallo,

ja da fehlen die Lichtschranken.
Die fallen gerne raus.

Der Preis für den Münzblock ist zu hoch, da bekommt man fast 2 komplette Türme.

Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“