HERO Walzenbleuchtung

Antworten
Benutzeravatar
maddi
Beiträge: 53

HERO Walzenbleuchtung

Beitrag von maddi »

Hallo Ihr lieben,
mein HERO ist hinter den Walzen recht dunkel, links geht noch eine Hintergrundebeleuchtung von zwei, rechts beide und in der mitte gar nix mehr. LED sind wohl defekt? Oder was meint Ihr? Wo kriege ich Ersatz her oder hat mir jemand welche für ein "kleines Geld" oder im Tausch gegen irgendwas z. B. meinen Merkur Bingo oderso.
Danke für eure Unterstützung!!!
Maddi
Im Spielzimmer: Rotomat Goldene 100, Astor / Rototron Joker, Spider, Astor, Diplomat CD, Herold / Rotolux HIT / Bally Wulff HERO / NSM Mint Super, Doppelt Jackpot / Hellomat Doppel Winner / Bergmann Happy Joker / Merkur Multi Excellent, No. 1 Extra Blatt / Flipper Flintstones / Arcade Jamma Multi Game 64x

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: HERO Walzenbleuchtung

Beitrag von slave »

Hallo.
Bei Deinem Problem kann ich leider nicht für Abhilfe sorgen, aber wenn ich das richtig gesehen habe gibt es in der Galerie noch kein Bild eines Bally Wulff Hero von 2005.
Es wäre toll wenn Du ein Foto Deines Gerätes für die Galerie zur Verfügung stellen würdest.
Vielen Dank.

Gruß
slave

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: HERO Walzenbleuchtung

Beitrag von rio »

Hat der Hero schon die farbigen LED's hinter dem Walzen oder noch die weißen?
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
maddi
Beiträge: 53

Re: HERO Walzenbleuchtung

Beitrag von maddi »

Ja, das sind 3-farbige LEDs.
Bild anbei, wenn einer von den Admins das in die Galerie tun möchte - gerne!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Spielzimmer: Rotomat Goldene 100, Astor / Rototron Joker, Spider, Astor, Diplomat CD, Herold / Rotolux HIT / Bally Wulff HERO / NSM Mint Super, Doppelt Jackpot / Hellomat Doppel Winner / Bergmann Happy Joker / Merkur Multi Excellent, No. 1 Extra Blatt / Flipper Flintstones / Arcade Jamma Multi Game 64x

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: HERO Walzenbleuchtung

Beitrag von rio »

Tut mir leid, ich habe keine mehr gefunden. Ich dachte immer, gerade von den farbigen hätte ich noch welche da gehabt.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: HERO Walzenbleuchtung

Beitrag von muenzspielfreund »

maddi hat geschrieben:Ja, das sind 3-farbige LEDs.
Bild anbei, wenn einer von den Admins das in die Galerie tun möchte - gerne!
Sehr gerne. Wenn die Walzen-LED wieder in Ordnung sind, vielleicht auch noch einmal aktualisieren.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
maddi
Beiträge: 53

Re: HERO Walzenbleuchtung

Beitrag von maddi »

@münze
Kannst du das Bild nehmen oder soll ich dir eines schicken?
Im Spielzimmer: Rotomat Goldene 100, Astor / Rototron Joker, Spider, Astor, Diplomat CD, Herold / Rotolux HIT / Bally Wulff HERO / NSM Mint Super, Doppelt Jackpot / Hellomat Doppel Winner / Bergmann Happy Joker / Merkur Multi Excellent, No. 1 Extra Blatt / Flipper Flintstones / Arcade Jamma Multi Game 64x

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: HERO Walzenbleuchtung

Beitrag von muenzspielfreund »

Was ist eigentlich aus dieser Geschichte geworden?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“