Anschlußzulassungen bei ADP

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Anschlußzulassungen bei ADP

Beitrag von Günter »

Es wäre kein Problem gewesen, so ein Gerät nach neuer SpVo auf den Markt zu bringen. Halt mit einer Beschränkung des Spielezählers auf vielleicht 300 Spiele, über 150 Spiele darf nicht riskiert werden. Mit einer 5-Minuten-Pause. Mit einzelnem Start der Spiele, wahlweise Autostart. Und mit kürzerer Animation zwischen den Spielen, da sich der Stundenverlust nur noch auf die reale Spielzeit ohne Wartezeit beziehen darf.

Ich hatte das auch mal vorgeschlagen. Man glaube wohl nicht mehr an den Erfolg eines solchen Gerätes. Inzwischen wäre es vermutlich zu spät. Die Spieler haben sich auf die Punktegeräte umgestellt.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Anschlußzulassungen bei ADP

Beitrag von stefan8273 »

Die Spieler spielen das was man ihnen vor die Nase stellt .
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Jackpot238
Beiträge: 175

Re: Anschlußzulassungen bei ADP

Beitrag von Jackpot238 »

Hallo,

Benötige Code Neu für Merkur Multi Multi Ergoline:
Zulassungs-Nr.: 242810???

Kann mir jemand neuen Eingabe/Zulassungs Code beschaffen?
Gerät meldet ständig Code Neu & Update für 50ziger Taiko vom Anschluss genommen, sonst kam Fehlermeldung F--?? x-mal Ausgedruckt, geht nicht,mit Servietastatur auch nicht, hm?

Wer kann zudem neues Kostengünstiges Spielepaket anbieten für diesen Merkur Multi Multi ohne Gerät ?

Genaue Geräte bzw Zulassungs-Nr. gibt es per PM

Sollte ich es hier falsch eingestellt haben, bitte in entsprechende Rubrik/Forum einfügen und bitte mir per Mail Nachricht geben. Danke für Eure Mithilfe im vorraus.

LG Kai
Zuletzt geändert von Jackpot238 am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Spielautomaten aller Art :D

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Anschlußzulassungen bei ADP

Beitrag von muenzspielfreund »

Für den Multi Multi TR4 mit 9 Spielen gibt es kein anderes Spielpaket, der ist noch nicht aus der Merkur-Ideal-Baureihe (kein Magie).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Anschlußzulassungen bei ADP

Beitrag von Esteka »

Es gab mal das Gerücht, dass das erste Magie Paket kurzzeitig in dem Multi Multi Gehäuse eingesetzt war. War ein tolles Paket mit den schwulen Schlümpfen und anderen Klassikern, die man nie wieder gesehen hat. Da ist aber kein leider kein Rankommen,
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Anschlußzulassungen bei ADP

Beitrag von Realkojack »

Du möchtest an schwule Schlümpfe herankommen? :razz:
"...der Flötenschlumpf fängt an!...la la lala lala lala lalaaa..."
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Anschlußzulassungen bei ADP

Beitrag von kobayashi »

Esteka hat geschrieben:Es gab mal das Gerücht, dass das erste Magie Paket kurzzeitig in dem Multi Multi Gehäuse eingesetzt war. War ein tolles Paket mit den schwulen Schlümpfen und anderen Klassikern, die man nie wieder gesehen hat. Da ist aber kein leider kein Rankommen,
Ich habe mal vor einigen Jahren auf einer Autobahnraststätte auch einen merkwürdigen Umbau gesehen. Paket war ein Magie-3, das Gehäuse aber ein altes Gastro mit Risikoleitern an den Gehäuseseiten, die aber überklebt waren. Die Bildschirmaussparung in der Frontscheibe war nachbearbeitet um wahrscheinlich einen anderen Touch-TFT zu montieren. Sah irgendwie selbstgemacht und alles andere als professionell aus. Die Glaskante war extrem rau und hatte auch keine Blende aus Metall oder Kunststoff.

Ob das zulassungstechnisch rechtens war, wage ich auch zu bezweifeln. Hatte leider keine Cam dabei um das zu fotografieren. Das Gerät hatte aber eine Zulassung, kann mich aber nicht mehr erinnern was drauf stand, glaube nur eine Nummer ADP-XXXX.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“