Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Antworten
Gast

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gast »

*** gelöschter Nutzer *** hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:
leinadbhv hat geschrieben:Bar-X Superspins hat wohl gute Chancen erfolgreich zu werden.
Auf Prototypen ist es bereits schon länger drauf und wird von vielen gerne gespielt.

Ich finde es auch ganz interessant allerdings muss man da auch vorsichtig sein da bei diesem Spiel sehr schnell alles gefressen werden kann.
Wer kennt denn das Risiko-Feature?
Was für ein Risiko-Feature? Klär mich mal bitte auf ;)

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Spiel mal mit Risiko bis Gewinn.
Dort kann man dann seinen Gewinn verzehnfachen.
Es gibt keine Risiko-Leiter!
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Aztek06 »

Bernie hat geschrieben: Spiel mal mit Risiko bis Gewinn.
Dort kann man dann seinen Gewinn verzehnfachen.
Es gibt keine Risiko-Leiter!
Diese Art des Risikos ist das schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. :runter
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gast »

*** gelöschter Nutzer *** hat geschrieben:Bar-X Superspins (? Lizenz)
Ist das nicht ein Barcrest-Spiel?
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Merkur_Star »

Hat das Spiel "Super Spins" 5 oder 10 Linien?
Ich könnte schwören, ich habs auf dem Top Liner II mit 10 Linien gespielt und auf nem anderen nur mit 5.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Bernie hat geschrieben:
*** gelöschter Nutzer *** hat geschrieben:Bar-X Superspins (? Lizenz)
Ist das nicht ein Barcrest-Spiel?
Nein, die haben zwar auch sowas in der Art, aber bei Barcrest heißt das dann Club X. Bar-X ist Copyright von Electrocoin.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Merkur_Star hat geschrieben:Hat das Spiel "Super Spins" 5 oder 10 Linien?
Ich könnte schwören, ich habs auf dem Top Liner II mit 10 Linien gespielt und auf nem anderen nur mit 5.
Auf dem Top Liner II hat es definitiv 10 Linien.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Esteka »

ja, auf dem anderen Gerät hatte es nur 5 Linien und hatte folglich eine etwas geringe Gewinnfrequenz.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Günter »

So, jetzt habe ich auch einmal dran spielen können.

Super Sparc: So bunt war Real Time Gaming noch nie. Eine Blazzing-Star-Variante mit möglichem Multiplikator. Ganz nett, aber auch nicht mein Fall.

Wild Bronco: So dezent war Real Time Gaming noch nie. Es ist schade um die viele Arbeit, und die doch recht schönen Grafiken.

African Cash: Das Spiel gefiel mir auch ganz gut. Es gibt relativ viele Gewinne, auch die Featurespiele hatte ich häufig. Allerdings sind die Gewinne in der Regel recht klein. Ob das ankommen kann?

Was mir nicht gefiel, war, dass jeder Kleingewinn kurz animiert wird, und man das nicht mit der Starttaste unterbrechen konnte, dadurch läuft das Spiel immer gemächlich ab. Hat man in einem Spiel viele Gewinne, z.B. durch Diamanten auf Walze 2 und 3, scheint nur der Sound für den ersten Gewinn abgespielt zu werden, während die folgenden Gewinne ohne weiteren Ton nach und nach aufgezählt werden. Ob das so gedacht war? Das läßt sich immerhin unterbrechen.

Bar-X Superspins: Ein merkwürdiges Spiel. Ich habe extra eine Stunde mit unterschiedlichem Einsatz daran verbracht. Trotz der einfachen Grafik blieb es für mich oft undurchschaubar, wie ein Gewinn zustande kam. Die Gewinnverteilung erinnerte mich etwas an Triple Chance.

Und obwohl die Grafik einfach gestaltet ist, es eigentlich gar nicht viel zu schauen gibt, empfand ich das Spiel durch die etwas undurchschaubaren Gewinne, die kontrastreichen Symbole, und den etwas aufdringlichen Walzensound anstrengend.

Über 9 Superspins bin ich nicht hinaus gekommen. Das Risiko ist wirklich ungewohnt.

Mit dem Spiel werde ich mich nicht anfreunden.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind 2 Monopoly-Spiele auf dem Paket. Hotel Monopoly, und Monopoly Max Win - hier hat das Männlein diesmal einen roten Hintergrund bekommen. Außerdem 2 Grafikvarianten von Monopolyspielen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Jeweils 2x im Slant-Top hier:

Böcklerstraße 30
38102 Braunschweig

Konrad-Adenauer-Str. 99-115
38226 Salzgitter-Lebenstedt

Rudolf-Schmidt-Straße 3
31789 Hameln
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gast »

*** gelöschter Nutzer *** hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:
*** gelöschter Nutzer *** hat geschrieben:Bar-X Superspins (? Lizenz)
Ist das nicht ein Barcrest-Spiel?
Nein, die haben zwar auch sowas in der Art, aber bei Barcrest heißt das dann Club X. Bar-X ist Copyright von Electrocoin.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Blueprint Gaming

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“