Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Antworten
Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Wieder ein neues Exklusiv-Paket für die Merkur Spielotheken. Die Zulassung (ADP 1042) läuft auf Walberer Automaten GmbH.

Enthalten sind 30 Spiele, wovon viele schon aus neuen Magie-Paketen und dem Spielo Top Liner 30 bekannt sind.

Neu sind:

Super Spark
Wild Bronco
African Cash
Bar-X Superspins


Ich werde die Spiele später noch einzeln vorstellen.
stl2.jpg
Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Super Spark (Reel Time Gaming Lizenz)

Ein recht simples Spiel mit Fruchtsymbolen auf 5 Walzen und 5 Linien. Bei jedem Gewinn zündet mit einem lauten "bzzzzz" ein animierter Funke zwischen den beiden Elektroden am oberen Rand des Bildschirms. Je nachdem, wie weit der Zeiger des Messgerätes ausschlägt, kann ein Multiplikator bis zu x7 gewonnen werden. In meinen Versuchen bin ich nicht über x3 gekommen, meist gab es gar keinen Multiplikator.

Wird sicherlich einigen Leuten gefallen, meinen Geschmack trifft es nicht :runter
super_spark.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Wild Bronco (Reel Time Gaming Lizenz)

5 Walzen, wahlweise 5 oder 10 Linien, kein Feature. Das schwarze Pferd ist gleichzeitig Scatter und Joker, ersetzt also alle anderen Symbole. Die Grafik ist recht ansehnlich und die Symbole sind gut zu unterscheiden, das war es dann aber auch schon mit den positiven Dingen von meiner Seite.

Wahrscheinlich weiß ich morgen nicht mal mehr den Namen des Spiels. Ebenfalls :runter
wild_bronco.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

African Cash (Atronic Lizenz)

5 Walzen, 10 Linien. Nachdem die ersten beiden Spiele ja nicht mein Fall waren, reißt dieses Spiel eine ganze Menge wieder heraus. Wie bei Atronic üblich gewohnt schön gezeichnete Grafik, diesmal zum Thema Afrika. Die Sounds passen ebenfalls hervorragend.

Die Dollarzeichen sind Scatter und lösen ab 3 Stück 15 Freispiele mit Muliplikator x3 aus. Verlängerungen über weitere mindestens 3 Scatter sind möglich und anscheinend auch gar nicht so selten.

Der Sound beim Einlaufen der Scatter ist identisch mit Treasure Hunt, ebenso der Sound zum Spannungsaufbau bei der Walzenverzögerung ab zwei sichtbaren Scatter.

Der Diamant kann auf Walze 2, 3 oder 4 erscheinen (auch auf allen gleichzeitig) und expandiert dann als Wild auf die komplette Walze.

Auch wenn das Feature mit 15 Spiele / x3 nun wirklich altbekannt ist, weiß das Spiel dennoch durch Sound und Grafik zu gefallen. Gefällt mir gut :hoch
african_cash.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Bar-X Superspins (? Lizenz)

Im ersten Moment dachte ich nur, ach du Sch..., was ist das denn für ein Mist.

5 Walzen, 10 Linien. Gewinne zählen von links nach rechts, rechts nach links und auch mittig. Es gibt nur drei Gewinnsymbole, das X, BAR und Superspins-Schild, wovon jeweils mindestens drei zusammenhängend auf einer Linie erscheinen müssen. Die O sind Nieten. Alle Symbole sind anscheinend gestapelt vorhanden, es sind also wohl auch komplette Vollbilder über alle Linien möglich.

Das Spielsystem mit den X, O und BAR kenne ich übigens von diversen englischen Geräten der Firma Electrocoin, die sind auf der Insel recht bekannt. Auch das Design der Symbole ist identisch. Daher mein "? Lizenz" in der Überschrift, denn es ist kein Lizenzhinweise zu entdecken. Unter dem X von BAR-X im Logo steht zwar ein Text, dieser ist aber so winzig, dass er auch mit ganz viel gutem Willen unmöglich zu entziffern ist. Na ja, egal, weiter zum Spiel.

3, 4 oder 5 Superspin-Schilder auf einer Linie gewinnen 3, 4 oder 5 Superspins. Während der Superspins läuft in jedem Spiel garantiert ein Gewinn ein. Es können auch weitere Superspins gewonnen werden und so recht ansehnliche Serien entstehen.

Bei diesem Spiel habe ich einmal mehr gemerkt, dass man sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen und zu vorschnell urteilen sollte, denn das Spiel macht echt richtig viel Spaß. :hoch :hoch

Einziger Kritikpunkt ist der wirklich ziemlich nervtötende Walzensound, besonders wenn man nicht selbst vor dem Gerät sitzt. Klingt etwa wie Extraliner, nur noch etwas quäkiger. Ich habe eine Weile zwei Geräte parallel laufen lassen und hatte recht schnell die Konzession für mich alleine ;)
barx_ss.jpg
So, das war's dann auch schon... bis zum nächsten Spielpaket :D

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Esteka »

Danke, *** gelöschter Nutzer *** , Du bekommst den Ehrentitel "Paket-Entdecker" !
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gast »

*** gelöschter Nutzer *** hat geschrieben: Einziger Kritikpunkt ist der wirklich ziemlich nervtötende Walzensound, besonders wenn man nicht selbst vor dem Gerät sitzt. Klingt etwa wie Extraliner, nur noch etwas quäkiger. Ich habe eine Weile zwei Geräte parallel laufen lassen und hatte recht schnell die Konzession für mich alleine ;)
Das mit den nervtötenden Walzensound kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich verlasse in der Zwischenzeit auch die Konzession wenn man sich wieder BOR anhören muß.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gast »

Sind auf dem Paket auch die 5 Monopoly-Versionen drauf?
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Bernie hat geschrieben:Sind auf dem Paket auch die 5 Monopoly-Versionen drauf?
Nein, es sind nur Hotel Monopoly und Monopoly Max Win drauf.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gast »

OK, Danke.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

leinadbhv
Beiträge: 315

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von leinadbhv »

Bar-X Superspins hat wohl gute Chancen erfolgreich zu werden.
Auf Prototypen ist es bereits schon länger drauf und wird von vielen gerne gespielt.

Ich finde es auch ganz interessant allerdings muss man da auch vorsichtig sein da bei diesem Spiel sehr schnell alles gefressen werden kann.
Zuletzt geändert von leinadbhv am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gast »

leinadbhv hat geschrieben:Bar-X Superspins hat wohl gute Chancen erfolgreich zu werden.
Auf Prototypen ist es bereits schon länger drauf und wird von vielen gerne gespielt.

Ich finde es auch ganz interessant allerdings muss man da auch vorsichtig sein da bei diesem Spiel sehr schnell alles gefressen werden kann.
Wer kennt denn das Risiko-Feature?
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gast »

Steht in Hannover Hildesheimer Str.+Goseriede.
Düsseldorf B9-Center und in Berlin.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Günter »

Immerhin habe ich jetzt erfahren, wo einer in meiner Nähe steht. Dieses seltsame Spiel mit den X und O muss ich mir doch einmal anschauen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Spielo Top Liner II (ADP 2010) PTB-2412

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Bernie hat geschrieben:
leinadbhv hat geschrieben:Bar-X Superspins hat wohl gute Chancen erfolgreich zu werden.
Auf Prototypen ist es bereits schon länger drauf und wird von vielen gerne gespielt.

Ich finde es auch ganz interessant allerdings muss man da auch vorsichtig sein da bei diesem Spiel sehr schnell alles gefressen werden kann.
Wer kennt denn das Risiko-Feature?
Was für ein Risiko-Feature? Klär mich mal bitte auf ;)

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“