Monopoly Plus (Mega 2011)

Antworten
Gast

Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von Gast »

Noch ein Jackpot:

Monopoly Plus

Auch etwas Gutes kann man verbessern, meint die Mega und präsentiert das Monopoly-Plus-Center als Weiterentwicklung des Monopoly-Centers. Dabei sind neue Features hinzu gekommen. Zum Beispiel kann ein ausgelöster Jackpot jetzt gleichzeitig an bis zu vier Spielstellen gewonnen werden – und das in voller Höhe und nicht aufgeteilt. Spannung pur verspricht, dass keiner weiß, wann es passiert und an wie vielen Spielstellen. Ebenso neu sind die Scattersymbole, die zusätzlich im Grundspiel erscheinen. Drei Stück werden für eine garantierte Jackpotchance benötigt. Je nach gespieltem Jackpoteinsatz erscheinen auf mehr oder weniger Walzen Scattersymbole. Wer das „Hau den Lukas“-Spiel nicht missen möchte, schaltet mit der neuen Select-Funktion ganz individuell wieder um. Damit kann jeder Gast an jeder einzelnen Spielstelle seine Lieblingsvariante zum Erzielen einer Jackpotchance spielen. Vorhandene Monopoly-Center können mit einem Softwareupdate an Spielstellen und Aufsatz zu einem Monopoly-Plus aufgerüstet werden.

Quelle: Automatenmarkt Online
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28313

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von Esteka »

Monopoly Plus 1.jpg
Monopoly Plus 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von Merkur_Star »

Hab ein neues Spielsystem mit Monopoly Plus gesehen:
Mindesteinsatz 10 Cent im Normalspiel und maximaler Zusatzeinsatz von 10 Cent für den Jackpot...
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von Günter »

Bekannte von mir haben auch so etwas gesehen. Angeblich kann der Jackpoteinsatz den Grundeinsatz nicht mehr übersteigen. Gesehen habe ich selbst es noch nicht.

Wünschenswert wäre es. Dann sieht man die Jackpotauslöser mal beim Zocken.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.

wusah
Beiträge: 120

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von wusah »

Merkur_Star hat geschrieben:Hab ein neues Spielsystem mit Monopoly Plus gesehen:
Mindesteinsatz 10 Cent im Normalspiel und maximaler Zusatzeinsatz von 10 Cent für den Jackpot...


War neulich in einer kleinen Halle, war da Monate vorher einmal, und beim 2. Besuch wurde dort eine Nugget Anlage aufgebaut, hab mich direkt mal dran begeben, folgendes Bild:

2 mal Magie Royal 30 und 2 mal Magie 2011/2, an allen 4 Geräten ist die Spielvariante 10 eingestellt, allerdings kann man an den beiden Royal nur maximal 10 Jackpotlinien spielen, was ich nur tat weil Bronze und Silber sehr hoch standen, an den 2011/2 hingegen 20 Linien, sehr verwirrend. Die beiden Techniker die die Anlage aufbauten, sagten noch zur Aufsicht, es wäre eine neue Variante, um die "Schnorrer" los zu werden, als ich das mit den maximalen Linien bemerkte, waren die leider schon weg, konnte also nicht nachfragen ob diese Einstellung ein Versehen war oder genau so gewollt war.
Zuletzt geändert von wusah am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von disa »

Hättest du bei den Royals mal mehr als 10 Cent im Spiel eingesetzt hättest du auch mal mehr als 10 Linien spielen können.... Jackpottourismus adé....
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

wusah
Beiträge: 120

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von wusah »

disa hat geschrieben:Hättest du bei den Royals mal mehr als 10 Cent im Spiel eingesetzt hättest du auch mal mehr als 10 Linien spielen können.... Jackpottourismus adé....
Ich habe 20 cent Einsatz getätigt, später 30 Cent, mehr als 10 Linien bot er mir nicht an, an den Magie 2011/2 hab ich auf 10 Cent angefangen und konnte dort dennoch 20 Linien spielen, hab das bei Bemerken schon getestet, gehe nicht davon aus das diese Einstellung so gewollt ist, werde die Tage noch mal rein gehen und versuchen da was in Erfahrung zu bringen.

Das der Jackpottourismus bald der Vergangenheit angehört begrüße ich auch, dann wird es in den Hallen wieder ruhiger und man selbst kann vielleicht auch mal wieder um einen Jackpot mitspielen.

mfg
Zuletzt geändert von wusah am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von disa »

Das ist komisch..... Und eigentlich auch nicht möglich.....
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

wusah
Beiträge: 120

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von wusah »

Ob sowas möglich ist oder nicht kann ich nicht sagen, hab da echt keinen Plan, da ich hier aber schon von dieser Änderung gelesen hatte und die beiden Techniker darüber auch sprachen, kam es mir dann sehr komisch vor, hätte hier nicht gepostet, wenn es nicht genau so gewesen wäre.
Zuletzt geändert von wusah am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von Merkur_Star »

Bronze geht jetzt über 30 und Silber über 200.
Besser hätte ich gefunden, wenn Gold irgendwann stehen bleibt (z. B. 800 oder 850 €) und die "Jäger" blöd gucken :D
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Gast

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von Gast »

Seit wann gibt es eine Highscore-Liste beim Monopoly?
(sorry für die schlechte Bildqualität)
Monopoly-Highscore.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von Merkur_Star »

Seit 2012 ;)
Schon ein paar Monate, vielleicht weiß es einer genauer?!
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von Günter »

Ich habe das auch erst einmal gesehen. Da die Anlage die Zulassungsnummer 2670 und die erste Programmversion hatte, wird es das wohl seit Mai 2012 geben, und es wird optional zuschaltbar sein, ansonsten würde man es ja häufiger sehen.

Soweit ich weiß, ist es keine Bestenliste, es sind die letzten gefallenen 2-3 Jackpots jeweils für Bronze, Silber und Gold. Jedenfalls war das bei der Anlage so, die ich gesehen hatte. Ob es alternativ eine optional zuschaltbare Highscoreliste gibt, weiß ich nicht.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.

illusion
Beiträge: 74

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von illusion »

Diese Liste gibt es auch schon einige Monate. Scheinbar kann man bei Monopoly sehr vieles einstellen. In eine Halle von mir kann man auch nur soviel Einsatz auf Monopoly setzten, wieviel auch das normale Spiel kostet. Also 5-5, 10-10, 20-20. Da hat man wenigstens nicht dies Fummler die für 5 Cent spielen und 20 Cent auf den Jackpot setzen sowie gleichzeitig alle vier Plätze belegen.
Zuletzt geändert von illusion am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Monopoly Plus (Mega 2011)

Beitrag von Doppel Jackpot »

Das habe ich auch scon gesehen, allerdingd waren es die letzten 10 oder 15 Jackpotauslösungen - egal ob Bronze, Silber oder Gold.

Das ist sicherlich eine Marketing-Strategie, um noch den einen oder andere Spieler mehr zu animieren in den Jackpot zu investieren.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“