Wer wird Millionär-Action(Mega 2012)

Antworten
Gast

Wer wird Millionär-Action(Mega 2012)

Beitrag von Gast »

Hat mit dem was bisher in 2 Versionen vorgestellt wurde, nichts mehr zu tun und das ist gut so.
Leider sind mir gestern die Bilder beim runterladen verloren gegangen.
Habe nur 1 Foto retten können, leider in schlechter Qualität.
Mehr Infos später.
www 2012.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

Man kann die 4 JP erahnen ;)
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

Guten Morgen, Fotos gerettet? War ein netter Tag gestern mit Euch an der Anlage..aber der "grüne" geht ja mal garnicht, so wie der schleicht!
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von white shark »

Wir hatten gestern viel Spaß an der Anlage!
Wer ausgespielt wird (immer nur einer allein), hat jedenfalls mindestens den Bronze-Pot gewonnen!
Dann gehts über eine Risiko-Leiter über mehrere Stufen bis zum höchsten Pott ( Bronze-Silber-Gold-Platin ).
Man kann einen erreichten Status nicht mehr verlieren.
Diese Änderung gegenüber den älteren Versionen find ich sehr gelungen! ::318::
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

Blau (ca. 3 - 20? €), gelb (ca. 15 - 100? €), rot (stand auf 300 €), grün (stand auf 50 CG)!
Lustig mit dem Risiko des JP (schwer zu erklären ohne Fotos), obwohl dadurch ja auch weder mehr noch weniger gewonnen wird...wenn man mal ehrlich ist.
Was mir schon beim Cashpot nicht gefiel, dass nur bei einem die Auslösung stattfindet. Das finde ich beim Monopoly viel besser und spannender. Naja, perfekt geht wohl nicht. Wünsche mir ja eh seit langem ein Fun-Center (Community-Gaming), an dem es nicht nur einen/mehrere Jackpots gibt, sondern zusätzlich andere Features a la
http://www.wms.com/Games/CommunityGamin ... oolah.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab ich in Vegas gespielt und hatte viel Spaß dran. Zwar nichts gewonnen, aber die Kombi aus Kühen und vor allem Community-Gaming war klasse!
Ist wohl schwierig hier in Deutschland umzusetzen mit den Vorschriften. Aber vielleicht kommt das ja irgendwann mal.

Zurück zu unserer Session: In ca. 6 Stunden dauerbetrieb der 4 Spielstellen mit jeweiligem Zusatzeinsatz von 3 Cent (wählbar 1, 3, 5, 10 Cent) ist der blaue ca. 9 Mal gefallen und der gelbe 2x (beides Mal bei White Shark :twisted: )
Grün ist in all den Stunden nur um ca. 3,00 € gewachsen...nein, ich habe das Komma nicht falsch gesetzt ;-)
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 10-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von kobayashi »

Merkur_Star hat geschrieben: Grün ist in all den Stunden nur um ca. 3,00 € gewachsen...nein, ich habe das Komma nicht falsch gesetzt ;-)
wie kann man sich das in der Praxis vorstellen ?

Zeigt der dann "50,3 CG" oder "50 CG + 3 Euro" oder wie sieht das dann aus ?
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

50,322 AG
50 CG + 3,22 €
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von white shark »

kobayashi hat geschrieben:
Merkur_Star hat geschrieben: Grün ist in all den Stunden nur um ca. 3,00 € gewachsen...nein, ich habe das Komma nicht falsch gesetzt ;-)
wie kann man sich das in der Praxis vorstellen ?

Zeigt der dann "50,3 CG" oder "50 CG + 3 Euro" oder wie sieht das dann aus ?

50,375 CG
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von white shark »

Ich hatte 2x Silber bei ca. 60 euro,
Manuel hatte dafür 5x Bronze !
davon mindestens 3x hintereinander!
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

Wieso ist eigentlich die "Auswahlrunde" weg? Die fehlt mir!

Ok, ich versuch mal die Jackpotauslösung zu erklären:

Es wird eine Risikoleiter angezeigt, die untersten ca. 5 Stufen = blauer JP, danach 5 Stufen gelb usw.
Zuerst erfolgt eine Ausspielung im blauen Bereich, je nach Einsatzlevel fängt man ein bisschen höher an, aber auch immer im blauen Bereich. Dann kann man im Fun-Risiko riskieren, Stufe um Stufe, bis man entweder die unterste Stufe des jeweiligen JP erreicht hat (und gewinnt diesen dann), oder bis man den nächst höheren JP erreicht. Dann kann man natürlich weiterriskieren, jedoch nichts mehr verlieren. Von daher finde ich das Risiko-Spiel ziemlich überflüssig - macht aber Leute auf den 1. Blick an weil so theoretisch bei jeder JP-Auslösung jeder JP möglich ist.
Ist halt schwierig zu beschreiben, vielleicht schafft es Bernie ja seine Fotos zu posten, dann wird es vielleicht klarer. Oder wir müssen nächste Woche einfach nochmal hin :)
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von Esteka »

Wo ist ist der Bezug zu "Wer wird Millionär" ? Gibt es Joker ?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

Nein, kein Bezug. Höchstens stimmt die Anzahl der Risikostufen mit den Fragestufen der TV-Sendung überein...hab nicht nachgezählt!
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Gast

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von Gast »

Da ;-)
Jackpot Anzeige.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von kobayashi »

Ist das jetzt so das alle WWM-Jackpots auf diese neue Spielart umgestellt werden oder nur eine wahlweise neue Version ?

Das Original scheint dann wohl nicht so doll angekommen zu sein. Ich habe es ja nie live gesehen, aber den Beschreibungen nach stand ich dem auch eher skeptisch gegenüber.

Und mit der Auswahlrunde war ja wohl doch eine Geschicklichkeitskomponente verbunden als Schnellster sich das Mitspiel zu erobern. Da war ich eh schon sehr überascht dass das PTB konform sein sollte.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Wer wird Millionär-Jackpot (Mega 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

Da gings nur theoretisch um Schnelligkeit, und zwar wenn mehrere dieselbe Reihenfolge gewählt hatten und diese dann auch ausgewählt wurde. Was bestimmt nie passierte. Das Schlimme daran war ja, dass nach der Auswahlrunde oft keiner dabei war und es somit garnicht zum Hauptspiel kam, also keiner was gewonnen hat - ok, beim Monopoly gibts ja auch oft "Nieten", von daher vergleichbar. Jetzt ist es halt genau andersrum: bei Auslösung gibt es garantiert einen JP, nur welchen ist dann noch die Frage.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“