Merkur Magie 2012/New Games II+III (ADP 2012)-PTB 2608

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie 2012/New Games II+III (PTB 2608)

Beitrag von Esteka »

Immer wieder spassig, Pandoras Box zu spielen. Wenn auch eine sehr ähnliche Spielverläufe wie Eye of Horus. Häufige Serien, viele davon enttäuschend, und dann knallt es.
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Merkur Magie 2013/De Luxe (ADP 2012)

Beitrag von Günter »

Merkur_Star hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Pandoras Box ist Geschichte.
Aber warum? War doch ansich ein schönes Spiel!
So schlecht fand ich Pandoras Box auch nicht. Ich hatte allerdings nach mehrmaligem Ausprobieren nie mehr daran gespielt. Es gab mir zuviele Einschränkungen, um das Konzept zu realisieren. Niedriger Höchstgewinn, die Box verhindert 4 Gewinnlinien, ich befinde mich ständig in den letzten Feeaturespielen.

Vielleicht wird das Spiel ja im Laufe des folgenden Jahres irgendwo noch einmal zugeschaltet.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Merkur Magie 2012/New Games II+III (ADP 2012)-PTB 2608

Beitrag von Gast »

Nachdem jetzt einige Zeit ins Land gezogen ist, hier meine Top10:

Pandora`s Box
15 Samurai
Cannon Thunder
Pharos
Wild Cobra
Bonjour Paris
Alpha Sphere
Disc
Fifty Fifty
Straight and Arrow
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie 2012/New Games II+III (ADP 2012)-PTB 2608

Beitrag von Esteka »

Canon Thunder und Straight&Arrow vertauscht, dann könnte ich Bernies Liste unterschreiben.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Merkur Magie 2012/New Games II+III (ADP 2012)-PTB 2608

Beitrag von Merkur_Star »

Interessant, Wild Cobra und Straight and Arrow trennen 5 Plätze.
Hier meine Top 10:
01)Pandora`s Box ... mit
02)A
03)b
04)s
05)t
06)a
07)n
08)d
09)Cannon Thunder
10)15 Samurai
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“