Magie 2012 / New Games IV (ADP 2012)

Antworten
huettenjung
Beiträge: 265

Re: Magie 2012 / New Games IV (ADP 2012)

Beitrag von huettenjung »

Ich schon - und du?

Es wird dann sicherlich nicht die gleiche Anzahl an Gold kommen, wie in der anderen Variante. Natürlich läuft immer alles auf die gleiche Quote hinaus. Das Gefühlte Spielerlebnis war einfach besser. Ich denke das werde dir alle bestätigen, die beide Varianten gespielt haben.
Zuletzt geändert von huettenjung am 16.05.2018, 21:19, insgesamt 6-mal geändert.
Original Spielescout

Gast

Re: Magie 2012 / New Games IV (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

huettenjung hat geschrieben:Ich schon - und du?

Es wird dann sicherlich nicht die gleiche Anzahl an Gold kommen, wie in der anderen Variante. Natürlich läuft immer alles auf die gleiche Quote hinaus. Das Gefühlte Spielerlebnis war einfach besser. Ich denke das werde dir alle bestätigen, die beide Varianten gespielt haben.
Aber irgendwie hat das niemand bei ADP interessiert.
Ist eigentlich wie immer.......
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:19, insgesamt 6-mal geändert.

Gast

Re: Magie 2012 / New Games IV (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

huettenjung hat geschrieben:Ich schon - und du?

Es wird dann sicherlich nicht die gleiche Anzahl an Gold kommen, wie in der anderen Variante. Natürlich läuft immer alles auf die gleiche Quote hinaus. Das Gefühlte Spielerlebnis war einfach besser. Ich denke das werde dir alle bestätigen, die beide Varianten gespielt haben.
Anscheinend haben die bei ADP Angst wieder so etwas wie "Eye of Horus" vom Stapel zu lassen.
Die Quote bei "Convertus Aurum" und "Elephants" ist auf jeden Fall so flach, das sie unter jeder Tür durchpassen. ;-)

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“