Magie MAXWIN Action (ADP 2012) PTB 2617

Antworten
Benutzeravatar
Manu0085
Beiträge: 74

Magie MAXWIN Action (ADP 2012) PTB 2617

Beitrag von Manu0085 »

Gibt´s jetz neu auch mit Actiongames.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Manu0085 am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Magie MAXWIN (adp 2011) PTB 2541

Beitrag von Doppel Jackpot »

Manu0085 hat geschrieben:Gibt´s jetz neu auch mit Actiongames.
Wir sind wieder nahe dran an den alten Sonderspielen...

Was ich persönlich gar nicht so schlecht fände... :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Manu0085
Beiträge: 74

Re: Magie MAXWIN (adp 2011) PTB 2541

Beitrag von Manu0085 »

So sieht das aus...
Zuletzt geändert von Manu0085 am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

2012/ I Maxwin DeLuxe

Beitrag von Esteka »

Kennen wir den schon?
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: 2012/ I Maxwin DeLuxe

Beitrag von 4everFCB »

Cool, mit Rail Road || !
Bin (leider) noch nicht in den Genuss gekommen, das Spiel anzutesten .
Gibt es eigentlich ein Unterschied zum Vorgängerspiel ?

Bevor die neuen Spielpakete hier unten erscheinen, sind sie schon wieder veraltet . :???:

mfG Olli
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: 2012/ I Maxwin DeLuxe

Beitrag von Esteka »

10 Linien!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
zahlwerk
Beiträge: 286

Re: Magie MAXWIN Action (ADP 2012) PTB 2617

Beitrag von zahlwerk »

Zum Spiel FIFTY-FIFTY:

Dieses Spiel ist ein 3-Walzenspiel mit Risikoleiter, welche so Aufgebaut ist, dass es je Seite 2 Ausspielungen gibt: Links ist reines Punktedrücken Angesagt, Rechts gibts ab der 2. Ausspielung Fungames.

Das Spiel hat für die Einsätze 20, 50, 100 und 200 (Bin mir nicht Ganz sicher) je einen Eigenen Jackpot, der durch 3 Sonnen Ausgelöst wird. In den Fungames wird statt eines Normalen Gewinnes bei Einlaufen von 3 Symbolen je einer dieser Jackpötte Gewonnen. Bei Nichtgewinn gibt es Mysterymäßig 5 oder 24 Euro.

Eigene Erfahrung von mir ist, dass es Schwer ist, überhaupt in die FG´s zu kommen. Und wenn man sie hat, ist es keine Garantie. ich hatte schon eine Serie mit mehr als 15 Spielen, und es gab nicht ein Jackpot.
Zuletzt geändert von zahlwerk am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Magie MAXWIN Action (ADP 2012) PTB 2617

Beitrag von white shark »

Schon mal Funbox gespielt, Zahlwerk ? ;-)
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
zahlwerk
Beiträge: 286

Re: Magie MAXWIN Action (ADP 2012) PTB 2617

Beitrag von zahlwerk »

white shark hat geschrieben:Schon mal Funbox gespielt, Zahlwerk ? ;-)
Nein. Habe ich nicht.

Ist es das Selbe Prinzip oder wie?
Zuletzt geändert von zahlwerk am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Magie MAXWIN Action (ADP 2012) PTB 2617

Beitrag von white shark »

zahlwerk hat geschrieben:
white shark hat geschrieben:Schon mal Funbox gespielt, Zahlwerk ? ;-)
Nein. Habe ich nicht.

Ist es das Selbe Prinzip oder wie?
Genau ! ist so ähnlich wie Funbox !
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Magie MAXWIN Action (ADP 2012) PTB 2617

Beitrag von Frank 1886 »

Nach meiner Einschätzung ist der Funbox eines der besten klassischen Geldspielgeräte die ich je bespielt habe, großartig, Sound, Spielspaß, das passte.

Ich habe seinen modernen Nachfolger "Fifty Fifty" ebenfalls recht gern gespielt, die Fun Spiele waren oftmals sehr unterhaltsam.

Klasse ist es wenn es sogar im 0,05€ Level möglich ist
Jackpots über 400€ zu gewinnen.

Leider hat man mir nun die Mega Action Games Doppel-Station gegen Magie 2013 Deluxe ausgetauscht.

Meine Frage, hat es dieses Klasse Spiel auch in irgendein anderes Paket geschafft, welches mir evtl. noch nicht bekannt ist ??
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Magie MAXWIN Action (ADP 2012) PTB 2617

Beitrag von kobayashi »

Frank 1886 hat geschrieben:
Leider hat man mir nun die Mega Action Games Doppel-Station gegen Magie 2013 Deluxe ausgetauscht.
Ja scheint so üblich zu sein, bei mir stehen zwar noch die Mega-Stationen, aber es ist nicht mehr die Mega Software drauf, sondern Deluxe 2013 mit "My TOP GAMES"
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“