Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Esteka »

ein paar eigene Bilder vom Paket. Bitte nicht nageln, wenn ein Spiel vom IVer dabei ist, habe im Augenblick nicht mehr so ganz den Überblick. Zu finden in Augsburg in der Spielothek in der Fussgängerzone. Interessanterweise gibt es dort alle mir bekannten 2012 New Games Pakete!
0.jpg
00.jpg
000.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Esteka »

Der Brüller war dies Bild. Das Spiel hatte ich vor ein paar Wochen in einem Beitrag verrissen, nun ist es mein grösster Liebling :)

(Aber die Grafik ist immer noch Käse)
7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Interessanterweise ist Fruits & Co. Factory überall deaktiviert.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Bernie hat geschrieben:Interessanterweise ist Fruits & Co. Factory überall deaktiviert.
Zum Glück.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Esteka hat geschrieben:Der Brüller war dies Bild. Das Spiel hatte ich vor ein paar Wochen in einem Beitrag verrissen, nun ist es mein grösster Liebling :)

(Aber die Grafik ist immer noch Käse)
Neben Velvet Lounge gehört dieses Spiel ebenfalls zu meinen Favoriten im NG V, was allerdings nur dem extrem schwachen Rest im Paket geschuldet ist.

Die Grafik von Red Devil oder zumindest der Walzenhintergrund gehört aber ganz dringend überarbeitet, nach einer Weile tun mir da echt die Augen weh.

Weiterhin stört mich die Tatsache, dass die Wilds nur auf den Walzen 2 - 5 gesetzt werden können. Für ein wertvolles Vollbild muss also zusammen mit den Scattern ein gutes Symbol auf Walze 1 sichtbar sein, sonst lohnen sich die vielen Wilds nicht. Das hätte man anders machen können bzw. sollen.

Flugzeuge hatte ich bisher maximal 5 Stück, dann waren die hintern Walzen komplett Wild (sorry, ziemlich verwackelt):
red_devil.jpg
Wenn ADP das Spiel noch ein bisschen überarbeitet, könnte es durchaus ein richtig gutes Spiel werden.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Günter »

Die Walzen bei Red Devil sind mir auch viel zu chaotisch. Länger, als ein paar Minuten habe ich mir das nicht angetan.

Das einzige neue Spiel, das ich an dem Paket manchmal spiele, ist Velvet Lounge. Wobei da noch nie eine ganze Stunde zusammen kam. Das Spiel empfinde ich insgesamt als fast so schlicht, wie ein 3-Walzen-Spiel. Da ich nicht riskiere, fühle ich mich nicht ausreichend ausgelastet. Das ist mehr etwas für Tage, an denen ich ziemlich platt bin.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Esteka »

*** gelöschter Nutzer *** hat geschrieben: Weiterhin stört mich die Tatsache, dass die Wilds nur auf den Walzen 2 - 5 gesetzt werden können. Für ein wertvolles Vollbild muss also zusammen mit den Scattern ein gutes Symbol auf Walze 1 sichtbar sein, sonst lohnen sich die vielen Wilds nicht. Das hätte man anders machen können bzw. sollen.
Das hatte ich noch gar nicht bemerkt. Damit hat es eine ähnliche Charaktaristik wie Desert Dancer: Wenn auf Walze 1 kein Wild (die Frau) ist, nützen die Wunderlampen meist wenig.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Rubinsky »

Golden Gate heute ca. 2 Std. laufen lassen, nix!
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Gast

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Rubinsky hat geschrieben:Golden Gate heute ca. 2 Std. laufen lassen, nix!
Right time, right place ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von disa »

So schaut's aus. 5 min gespielt, 8 AGs. War ok!
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gast

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Ab sofort hier:

Casino Merkur Spielothek
Höhenhöfe 4

47918 Tönisvorst
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, das man bei erreichen von 40p auf der Risiko-Leiter nachstarten kann?

Meine Top5:

Velvet Lounge
Skull Shock
Metamophosis
Red Devil
Fruit Factory
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

40p bei Skull Shock? Nö!
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Esteka »

Meine Top5:

Velvet Lounge
Red Devil
Metamophosis
Skull Shock
Fruit Factory
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Merkur_Star hat geschrieben:40p bei Skull Shock? Nö!
Ist mir auch gestern erst aufgefallen. ;-)

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“