Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Antworten
blazing_star
Beiträge: 134

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von blazing_star »

Fruits & Co. Factory
Fruit Co.jpg
Kein Feature. Symbole sind (auch) gestacked vorhanden. Sonne ist WILD. Es gibt keinen Walzenlauf, sondern der Greifarm oberhalb der Walzen bewegt sich (ähnlich wie bei BINGO) ein Mal hin und her und lässt dabei die Würfel mit den Symbolen fallen. Von oben rutschen dann "leere" Würfel nach, was aber nur optische Spielerei ist und zum Spiel an sich nichts beiträgt.
Für Freunde von Blazing Star und Co. sicher interessant. Für Feature-Liebhaber zum Umschalten.
Eindruck: :mittel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von blazing_star am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

blazing_star
Beiträge: 134

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von blazing_star »

Lucky hat geschrieben:Wie ich im anderen Thread glaube ich schon schrieb, lässt die Kombination 2xrot und mindestens 1x grünes Wild die beiden roten Wilds gleich ab dem ersten Freispiel expandieren, das ist wirklich fair, aber natürlich auch keine Gewinngarantie.
Genau so ist es. Und ich finde, für den Spieler ist dies eher unschön gelöst, da die äußeren WILDs doch besser direkt expandieren sollten, da auch genug Nieten mit äußeren WILD-Walzen möglich sind. Wenn nämlich kein drittes WILD kommt, guckt man sehr reserviert.

Der Walzen-Sound ist mir auch eher nervig aufgefallen. Die Grafik finde ich jedoch schön. Die langen Fress-Phasen sind scheinbar wirklich kein Zufall, da es schon viele bemerkt haben. So wird das Spiel wahrscheinlich nicht der Kracher werden, auch wenn hohe Gewinne möglich sind...
Zuletzt geändert von blazing_star am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Esteka »

Bei Red Devil stört der horizontale Farbverlauf hinter den Symbolen, indem es beim Walzenlauf zu einem Flackern kommt, das Augenschmerzen hervorruft.

Das Feature kommt angenehm häufig. 3 Düsenjets fliegen in verschiedenen Winkeln rasen schnell über die Walzen und machen Felder zu Wild. Problem ist, dass nur einige der überflogenen Felder Wild werden und nicht alle, was zu erhöhtem Frust führt, wenn wichtige Felder unverändert bleiben. Auch bei vier oder fünf Scattern fliegen nur drei Jets.
Eine Art Jokers Cap anders verpackt.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

mrplay
Beiträge: 166

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von mrplay »

Danke für die Fotos blazing_star!

Velvet Lounge scheint mir auch das einzig interessante Spiel zu sein. Red Devil ist hässlich wie die Nacht und das Feature mit zufällig eingestreuten Wilds gab es schon bei Ginger Jumpers, da war zudem wenigstens die Grafik nett. Metamorphosis scheint mir bis auf die Wahlmöglichkeit der Linien (5/10) eine genaue Kopie von Rising Liner zu sein, braucht sicherlich auch niemand. Fruits & Co. Factory sieht zumindest ganz gut aus und die Ziehung der Symbole im Bingo-Stil finde ich eine ganz lustige Idee, aber Früchtespiele gibt es nun wirklich schon mehr als genug.
Zuletzt geändert von mrplay am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Esteka »

Fruits & Co. Factory macht über den Walzen und im oberen Bildschirm richtig Action. Alles ist in Bewegung, zum Beispiel transportieren Förderbänder leere(!) Kisten von links und rechts zu einem Trichter in die Mitte, wo die Kisten auf die Walzen fallen. Leider ohne jeden spielerischen Effekt. Es ist nicht so, dass man Tetris artig die nächsten Symbole kommen sieht. Leider völlig nutzlos und irritierend.

Metamorphosis gibt den Schmetterling gefühlt deutlich seltener als Rising Liner. Die Grafik ist grob und verleitet nicht zum längeren Spiel, um mal das Feature zu sehen, das dann hurtig vorüber ist. So habe ich es nur zweimal erlebt und vielleicht einfach nur Pech gehabt.

Nochmal zu First Dynasty: Das Walzenlaufgeräusch hat Josef und mich unangenehm an Küchschaben erinnert, die klackernd über die Küchenfliesen flitzen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

Ein Satz zu golden Gate: nach fast 1000 Euro und vielen Spielstunden nicht einmal diese AG-Ausspielung bekommen! Eure erfahrung?
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von kobayashi »

Merkur_Star hat geschrieben:Ein Satz zu golden Gate: nach fast 1000 Euro und vielen Spielstunden nicht einmal diese AG-Ausspielung bekommen! Eure erfahrung?
Schon nach wenigen Minuten gehabt, wie es halt läuft ....

Trotzdem nicht mein Spiel, entschieden zu langweilig.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

blazing_star
Beiträge: 134

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von blazing_star »

mrplay hat geschrieben:Danke für die Fotos blazing_star!
Gerne :)
Merkur_Star hat geschrieben:Ein Satz zu golden Gate: nach fast 1000 Euro und vielen Spielstunden nicht einmal diese AG-Ausspielung bekommen! Eure erfahrung?
Kann ich bestätigen. Wollte auch gerne mal das Feature sehen, weil ich bei fast jedem Spiel so neugierig bin mal das Feature zu sehen, aber genau die drei Trams waren nicht zu bekommen. Fand ich auch eher frustrierend, nicht, weil ich auf die 100AG geschielt habe, sondern weil es einfach viel zu selten kommt. Das Gerät könnte zur "Auflockerung" doch einfach mal ein oder zwei AGs geben, statt einem 10€ Direkt-Gewinn zum Beispiel...

@Kobayashi: Passiert denn was spektakuläres für die Ausspielung, oder findet die einfach auf dem oberen Bildschirm wie beim Risiko-Drücken statt?
Zuletzt geändert von blazing_star am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Aztek06 »

kobayashi hat geschrieben: Schon nach wenigen Minuten gehabt, wie es halt läuft ....
Wo hast du das Paket denn spielen können Alex?
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Günter »

Ich habe etwa eine halbe Stunde für die Ausspielung gebraucht. Da mein Punktekonto in dieser Zeit nur sehr gemächlich abnahm, denke ich, dass man es nicht häufiger, als einmal in der Stunde bekommen wird, vermutlich seltener. Wobei man bedenken muss, dass so eine Ausspielung bei 10 Cent Einsatz im Mittel um die 20 Euro ergeben wird, also viel mehr, als bei fast jedem anderem Feature.

Es findet nichts Spektakuläres statt, halt eine Ausspielung im entsprechenden Feld des oberen Bildschirms, und das Spiel ist auch auf dem New Games IV, Aztec06.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von kobayashi »

Aztek06 hat geschrieben:
kobayashi hat geschrieben: Schon nach wenigen Minuten gehabt, wie es halt läuft ....
Wo hast du das Paket denn spielen können Alex?
Naja nicht nur bei Euch sondern auch bei ADP gibt es eine Verschwiegenheitsklausel.

Antwort also kurz und knapp : In Lübbecke !
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Frank 1886 »

Merkur_Star hat geschrieben:Ein Satz zu golden Gate: nach fast 1000 Euro und vielen Spielstunden nicht einmal diese AG-Ausspielung bekommen! Eure erfahrung?
Habe ich heute in Hamburg erstmals mit einem Kumpel gespielt, ich habe erst ewig keine 3 Lokomotiven bekommen und als diese dann doch endlich mal auftauchten habe ich für 2 Ags 0€ bekommen, hätte ja auch 20€ nehmen können.

Meine Kumpel hat völlig überraschend die 100 Ags im 0,20€ Level erhalten, ich hab ihm dringend geraten die 979,irgendwas € zu nehmen was er dann auch getan hat. Ansonsten find ich das Spiel eher langweilig, das es an den Geräten auf Top 1 steht muss wohl irgendwie mit den AGs zusammenhängen.

Für mich nicht mehr weiter interessant, ich frag mich nur warum die ADP AGs so deutlich schlechter zahlen als z.B. die CGs von Bally.

Zumindest mein Eindruck.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Günter »

2 AGs sind nicht sehr aussagekräftig.

Vielleicht wäre es umgekehrt sinnvoller gewesen. Die 20 Euro anzunehmen, dafür die Beschneidung um 20 Euro nicht in Kauf zu nehmen, und zu schauen, was bei 100 AGs heraus kommt.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Günter »

Heute wollte ich es noch einmal bei Golden Gate wissen, und habe das Gerät mit 20 Cent Einsatz laufen lassen. Innerhalb einer halben Stunde kamen zwei Ausspielungen. Das war nun Glück, man wird auch mal lange Zeit darauf warten müssen. Aber eine Rarität ist die Ausspielung nicht.

Einmal gab es zwei Spiele, die ich als 20 Euro angenommen habe, und einmal 20 Spiele, die ich abgespielt habe. Dabei gab es ganz unspektakulär 19 Gewinne und eine Niete, keine weiteren Spiele.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Magie 2012 / New Games V (ADP 2012)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

3x im Vision Slant Top Gehäuse hier zu finden:

Merkur Spielothek Hannover 5
Windausstraße 3
30163 Hannover


Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“