Magie Real Wheel Hybrid deluxe (Kaiser 2012) PTB 2699

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Magie Real Wheel Hybrid deluxe (Kaiser 2012) PTB 2699

Beitrag von Esteka »

Der Hybrid ist ja nicht so mein Ding, aber mangels Alternative heute nochmal angesehen. Dabei ist mir das Spiel Hybrid One aufgefallen. Hatte das schon immer die Risikoleitern links und rechts? Ich habe das Spiel ohne Risikoleitern in Erinnerung.
Diese Leitern haben mir prima gefallen, vor allem wegen den massig Startausspielungen, die schon ab 40ct beginnen! Mit ein paar Einstiegsgewinnen ging es minutenlang rauf und runter, was mir viel Spass gemacht hat!
3.jpg
Die animierte Hintergrundgrafik Gewinnplan ging mir etwas auf die Nerven, weil sie sehr auffällig ist und mich vom Spiel ablenkte.
Der "Knopf" für die Startausspielungen auf dem TFT "über" den Walzen war nur schwach lesbar und ich hatte ihn beim ersten Mal übersehen. Zudem funktioniert nicht die "Start"-Taste, was ich bei einer "Startausspielung" erwartet hätte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Magie Real Wheel Hybrid deluxe (Kaiser 2012) PTB 2699

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Ich zumindest kenne das Spiel nicht ohne die Leitern. Wenn dir die Startausspielungen gefallen und gerade kein Hybrid zur Hand ist, dann kannst du auch auf das Spiel Skull Shock ausweichen, das hat identische Leitern inkl. der Ausspielungen.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

adrian
Beiträge: 1030

Re: Magie Real Wheel Hybrid deluxe (Kaiser 2012) PTB 2699

Beitrag von adrian »

bei Skull Shock stehen bei der rechts obersten Risikoleiter: 4 AG / 8 AG / 12 AG / 20 AG- ::134:: ::134::
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Magie Real Wheel Hybrid deluxe (Kaiser 2012) PTB 2699

Beitrag von Esteka »

Ich glaube, der Prototyp mit Hybrid One als einziges Spiel, den wir Scouts im Werk gesehen haben, hatte kein Risiko, und ich habe das Spiel später nie wieder bewusst geöffnet.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Magie Real Wheel Hybrid deluxe (Kaiser 2012) PTB 2699

Beitrag von Merkur_Star »

Doch hatte es auch da schon, Stefan.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“