Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Antworten
Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von Rubinsky »

Gibts schon ein Review zum Spiel "Moving Moments"?
Die Grafik ist hammer,
Spielatmosphäre super,
Sound ähnlich wie bei Wizard’s Gold genial,
Wild kommt geblockt und wenn die komplette Walze Wild ist, spring sie elegant im nächsten Spiel eine Walze nach rechts, mehrere komplette Walzen als Wild möglich,
zudem noch Freispiele, mit Faktor 2 (wenn ich mich recht erinnere).
Gewinntableu auch ähnlich wie bei Wizard’s Gold.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von muenzspielfreund »

Bernie hat geschrieben:Ich meinte ja auch das g ;-)
Du Asiiiiiiiii :mrgreen: :hoch !!!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von muenzspielfreund »

Rubinsky hat geschrieben:Wild kommt geblockt und wenn die komplette Walze Wild ist, spring sie elegant im nächsten Spiel eine Walze nach rechts
Hätte ich anders herum gemacht. Nach links wäre viel attraktiver ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gast

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Rubinsky hat geschrieben:Gibts schon ein Review zum Spiel "Moving Moments"?
Die Grafik ist hammer,
Spielatmosphäre super,
Sound ähnlich wie bei Wizard’s Gold genial,
Wild kommt geblockt und wenn die komplette Walze Wild ist, spring sie elegant im nächsten Spiel eine Walze nach rechts, mehrere komplette Walzen als Wild möglich,
zudem noch Freispiele, mit Faktor 2 (wenn ich mich recht erinnere).
Gewinntableu auch ähnlich wie bei Wizard’s Gold.
Wo hast Du denn das Paket entdeckt?
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von Rubinsky »

Nachdem ich von so nem Aslack die Perle angegraben hab und der seine Homies holen wollte, die ich dann auch vernascht hätte, hab ich ihn die geballte Power meines Corrados über die A4 spüren lassen und bin erstmal gediegen in die Colonia abgefahren und hab da ne Runde gechilled bis die Luft wieder rein war.
Und als ich so die ganzen, verschiedenen Spielstätten nach neuen Bräuten checke und mir nen Energiegetränk für 52€ gegönnt habe, hüppelte mir der 2012/New Games VI übern Weg. Ganz klar, dass ich da erstmal eingemünzt habe, was bleibt einem da auch anderes übrig. Da, wo gegeben wird, halte ich die Hände auf.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Gast

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Rubinsky hat geschrieben:Nachdem ich von so nem Aslack die Perle angegraben hab und der seine Homies holen wollte, die ich dann auch vernascht hätte, hab ich ihn die geballte Power meines Corrados über die A4 spüren lassen und bin erstmal gediegen in die Colonia abgefahren und hab da ne Runde gechilled bis die Luft wieder rein war.
Und als ich so die ganzen, verschiedenen Spielstätten nach neuen Bräuten checke und mir nen Energiegetränk für 52€ gegönnt habe, hüppelte mir der 2012/New Games VI übern Weg. Ganz klar, dass ich da erstmal eingemünzt habe, was bleibt einem da auch anderes übrig. Da, wo gegeben wird, halte ich die Hände auf.

Ist bei Dir alles in Ordnung Ruben???
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von Rubinsky »

Danke der Nachfrage, Torsten.
Ja! Bei mir ist alles gut!!!
Der Text musste mal sein, ist ein ganz persönlicher kreativer Ausdruck von mir. Zudem stecken da 14! Dinge mit drin, die ich wohl gerade verarbeitet habe :D
Ich wollte nicht nur einfach Colonia hinschreiben.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von muenzspielfreund »

DEN Energiedrink bekommt Chris aber nicht zu trinken :shock: !!!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gast

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Moving Moments (Atronic)

Linien: 5/10/15/20
Mindest-Einsatz: 5/10/15/20p

Wenn eine komplette Reihe Wilds auf einer Walze erscheint (von oben nach unten), wandert die Reihe von links nach rechts.
Dieses Feature ist im Basis-Spiel wie auch in Freispielen möglich.
Das Feature nennt sich "Wild Stays Moves and Pays".

Beim Einlauf von 3 Wasser-Spendern gibt es 15 Freispiele mit einen Multiplikator von 2.

Unter diesem Link findet Ihr auf der rechten Seite einen Button zum Video.
Moving Moments Gewinnplan.JPG
Moving Moments Walzen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Game Star
Beiträge: 256

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von Game Star »

In diesem Tester ist Moving Moments mein Favorit.
Zuletzt geändert von Game Star am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von Rubinsky »

Jepp, dass kann ich deutlich bestätigen. Ist echt was feines.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Gast

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Illuminati (Merkur Gaming)

Linien: 5
Mindest-Einsatz: 5p

Bei Einlauf des Wild-Symbols (Pyramide) strahlt diese auf Felder. Diese Felder werden in Wilds umgewandelt.
Der Gewinn wird mit 2 multipliziert.
Es können mehr wie eine Pyramide einlaufen.
Illuminati Gewinnplan.JPG
Illuminati Walzen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Pool Party (ADP)

Linien: 10
Mindest-Einsatz: 10p
Pool Party Gewinnplan.JPG
Pool Party Walzen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von Esteka »

und was passiert in den Freispielen?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Merkur Magie New Games VI (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Esteka hat geschrieben:und was passiert in den Freispielen?
Mehr als das irgendwelche Blasen um die Scatter auftauchen, die sich in Wilds verwandeln, weiss ich leider nicht.
Habe noch nicht selbst an dem Paket gespielt.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“