Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Antworten
Gast

Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Kommt bald.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Wer wird Millionär Stepper (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Wer Wird Millionär Stepper Plus

Eine weitere Variante des beliebten WWM-Spiels um einen zusätzlichen Punktgewinn geht mit dem WWM Stepper Plus an den Start. Wie von den anderen Spielcentern bekannt, wird zusätzlich zum Einsatz im Basisspiel ein Einsatz für die Teilnahme am WWM-Spiel vom Punktspeicher abgebucht.

Das Spiel startet, wenn nach einem Nichtgewinn im Basisspiel 3 WWM-Logos auftauchen. Das eigentliche WWM-Spiel ist ein schneller Lauf von 5 Walzen, auf denen sich Früchte und WWM-Logos befinden. Nach dem Walzenstopp werden die sichtbaren WWM-Logos gezählt. Jedes Logo erhöht den Gewinn auf der Punktgewinnleiter um eine Stufe.

Mit dem WWM-Stepper Plus erweitert sich die Produktpalette der Spielcenter um ein schnelles, übersichtliches Walzenspiel, bei dem die wichtigsten Spielabläufe im Aufsatz stattfinden.

Highlights

• aufmerksamkeitsstarke Anzeigen der wichtigsten Spielbestandteile im Aufsatz

• individuelle Einsatzwahl

• schneller 5-Walzenlauf im WWM-Spiel

• unveränderbare Punktgewinnleiter

• jedes WWM-Logo im WWM-Spiel erhöht den Gewinn um eine Stufe

Weitere Info´s
wer_wird_millionaer_42_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

Ein Rückschritt, das kann keinen Erfolg geben. Da war ja der 1. WWM noch spannender und interessanter!
Und warum werden im oberen Display die Joker eingeblendet, die gibt es in dieser Variante garnicht. (Außerdem ist nirgends erklärt, was die unterschiedlichen Zusatzeinsätze unterscheidet)

@ Bernie:
In dem Beitrag http://www.goldserie.de/phpBB3/viewtopi ... 14&t=30032" onclick="window.open(this.href);return false; ist die Beschreibung vom "Plus" drin.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Gast

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von Gast »

Danke für die Info Moritz. :hoch
Beiträge zusammengefügt.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von Esteka »

Merkur_Star hat geschrieben:Ein Rückschritt, das kann keinen Erfolg geben. Da war ja der 1. WWM noch spannender und interessanter!
Und so wird es immer wieder sein, bis die Hersteller mal was anderes bringen als Geld (Punkte)-Jackpots.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von kobayashi »

Esteka hat geschrieben:
Merkur_Star hat geschrieben:Ein Rückschritt, das kann keinen Erfolg geben. Da war ja der 1. WWM noch spannender und interessanter!
Und so wird es immer wieder sein, bis die Hersteller mal was anderes bringen als Geld (Punkte)-Jackpots.
Ja mann könnte doch auch einen Freegame-Jackpot bringen wo Freegames gewonnen werden können.

Da Freegames in der internen mathematischen Berechung ja auch einen kalulatorischen Wert haben, sollte sowas doch möglich sein.

Bei Auslösung muss dann natürlich ein spezielles Spiel gestartet werden und nicht gerade das was läuft, da es ja eventuell vom Spielsystem gar keine Freegames hat oder die Wertigkeit von Spiel zu Spiel zu unterschiedlich ist.

Man stelle sich mal ein El Torero mit 100 Freegames vor, das wäre natürlich eine unmachbare Gewinnexplosion.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von Esteka »

Das tut mir jetzt wahnsinnig leid für die Spieleentwickler, dass sie sich Gedanken machen müssen :D

Ich würde mit der Jackpot-Hardware ein Community Gaming Spiel machen wie in Vegas.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von Günter »

Mache es, Esteka.

Der Spieler darf den Jackpoteinsatz selbst auswählen. Jackpottourismus ist unmöglich (bei Einhaltung der 1000-Euro-Grenze). Es ergibt sich ein Community-Game wie in Las Vegas, das für jeden Spieler unabhängig vom Einsatz interessant ist.

Ich bin gespannt.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von Esteka »

Nicht so schnell mit den jungen Pferden :D

Ich habe mir bei adp den Mund fusselig geredet, aber sie bauen einen Punktejackpot nach dem anderen.

Sowas selbst zu entwickeln ist eine andere Liga als ein Weihnachtsspielchen zu machen, da bräuchte ich kräftige Unterstützung.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von Günter »

Zuerst einmal ist es nur Mathematik, Esteka, das kann man auch alleine abschätzen.

Dazu kommt, dass Spieler Punkejackpots verstehen. Müssen sie irgendwie aktiv werden, wird das ihnen schnell zuviel.

Probiere es aus, es ist gar nicht so einfach.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

Zurück zum Thema
IMG_0760.jpg
IMG_0764.jpg
IMG_0765.jpg
IMG_0766.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von Günter »

Bei mir steht jetzt so eine Anlage - allerdings ohne Zusatzeinsatz. Man nimmt bereits ab 5 Cent Einsatz kostenlos am Spiel teil. Ob das optional einstellbar ist?

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die 60 Spiele des Spielepaketes modifiziert wurden, ist anzunehmen, dass die Gewinne über die WWM-Anlage zusätzlich gegeben werden. So scheint es auch bei den Spielern angekommen zu sein. Alle Spielplätze waren während meiner etwa 6-stündigen Anwesenheit fast durchgehend besetzt.

Da ist dann wohl mehr die Frage, wie das Modell bei den Aufstellern ankommt. Geringere Stundeneinnahmen, dafür attraktivere Spielstellen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

Bei uns nimmt man erst ab 20 Cent Einsatz teil.
Stepper PLUS gefällt mir nicht!
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von Günter »

Unter 20 Cent Einsatz wird es nicht viel Sinn machen - die Gewinne müssen ja irgendwie finanziert werden. Ich hatte bei 5 Cent Einsatz drei Gewinne zwischen 30 und 50 Cent. Einen Gewinn von 32 Euro sah ich dagegen bei einem Spieler, der mit einem Euro Einsatz spielte.

Ich finde die Anlage gar nicht so schlecht - kostet mich ja nichts. Ich sammle halt keine Werbegeschenke, dafür opfere ich mich für Zusatzgewinne.

Unglücklich finde ich das Auftauchen der WWM-Symbole zwischen den Walzen jeweils zum Spielende. Beim Spielen habe ich gar nicht darauf geachtet, mich dann irgendwann gewundert, dass die Starttaste nicht funktioniert. Wie so ein WWM-Spiel gestartet wird, habe ich bisher nicht gesehen. Die Scatter auf den Walzen waren besser.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
silverline
Beiträge: 748

Re: Wer wird Millionär Stepper Plus (ADP 2012)

Beitrag von silverline »

Ein Freund von mir hatte schon 16 EUR bei 10ct Einsatz. Bin mir eigentlich sicher, daß die Jackpot-Ausschüttung zu Lasten der Normalgewinne geht. Also nix geringere Stundeneinnahme für den Aufsteller. Gerne laß ich mich aber eines Besseren belehren.
Zuletzt geändert von silverline am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mein "GIGA" Casino:

Löwen Unimint / Triomint > Jamaica, Avanti, Shanghai, High Level

Löwen Rotamint > Cash Time, Turbo No. 1 Classic, M7 Young Line, Mc Win

Bally Wulff > Sky, Sunfair XL, Fire Game, Gina, Eleven

Bergmann (Crown) > Action Cobra

Multigambler > Endlich da ... Quality made in Austria

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“