Jackpot adp Criss Cross zu hoch

Gesperrt
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: Jackpot adp Criss Cross zu hoch

Beitrag von Udo »

Hm.............er lässt seine Kumpels dran Spielen........hat aber Angst,das der Jackpott ................-Du bist ja nen Kumpel..............sei froh,das ich nicht einer von Deinen Kumpels bin,weil sonst................
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Gast

Re: Jackpot adp Criss Cross zu hoch

Beitrag von Gast »

Doppel Jackpot hat geschrieben: Und dann kam definitiv die Mafia... :cool:
Meinst Du die hier?

Automaten-Mafia
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

michifox
Beiträge: 1097

Re: Jackpot adp Criss Cross zu hoch

Beitrag von michifox »

Hi,

also das passiert bei CC3 auf keinen Fall mehr, auch wenn er auf der höchsten Auszahlquote läuft.
Früher bei CC1 ja, aber jetzt nicht mehr.

Gruß
michifox
Zuletzt geändert von michifox am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Jackpot adp Criss Cross zu hoch

Beitrag von Doppel Jackpot »

Bernie hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben: Und dann kam definitiv die Mafia... :cool:
Meinst Du die hier?

Automaten-Mafia
Nein, dachte da eher an die von mir zutiefst verhasste Jackpot-Mafia -also die Leute, die du im "normalen" Spielhallenalltag nie zu Gesicht bekommst.

Und wenn der Jackpot eine gewissen Höhe erreicht hat, zieht es diese Leute an wie die Motten das Licht und sie sind auf wundersame Weise aufeinmal da, um den JP mit allen Mitteln abzugreifen.

Ist es so abwegig zu vermuten, dass das organisiert ist und die sich via Handy Informationen austauschen, wo der JP "lohnenswert" hoch ist??

Es ist schlicht und ergreifend unfair, dass ein "normaler" Spielgast (der auch schon nicht wenig Geld in den JP investiert hat) letztendlich keine echte Chance auf den JP zu bekommen.

Ja, ja, hatten wir alles schon mal, ich weiß, aber trotzdem bekomme ich nach wie vor das K......, wenn ich - als nachweislich "normaler" Spielgast - daran denke... :runter :runter :runter

Sorry, Leute, das musste einfach mal raus!
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Jackpot adp Criss Cross zu hoch

Beitrag von KreuzAs »

Da er seine Kumpels auf gut Deutsch bescheissen will, kann man nur hoffen das die Kiste richtig aufmacht und er ein paar Tausender drauflegt.
Mal davon abgesehen das es sich sowieso um illegales Automatenspiel handeln würde, .....ach was soll's.......ein jeder muss mal dazu lernen.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Gast

Re: Jackpot adp Criss Cross zu hoch

Beitrag von Gast »

Ja Thorsten,

das ist leider die Realität im Automaten-Gewerbe in Deutschland.
Ich erinnere mich noch daran, was für ein Hype entstand, als die ersten Monopoly-Anlagen aus dem Boden stiegen und alles vor Begeisterung herumquiekte.
Als dann die ersten Jackpots sich in Luft auflösten, wurden Spieler als Lügner bezichtigt.
Ich habe damals selbst erlebt, wie bei einer Auslösung, ein Jackpot auf Null gesetzt wurde und nicht gegeben wurde.
Die Aufsichten stehen solchen Sachen natürlich hilflos gegenüber, da sie auch nicht den technischen Background kennen.
Als das dann vermehrt auftauchte, wurde endlich was unternommen.
Danach kamen die Jackpot-Touristen............
Ab diesem Zeitpunkt habe ich diese Anlagen nicht mehr angepackt.

Gesperrt

Zurück zu „adp Gauselmann“