Suche Bedienungsanleitung für ADP FUN MASTER

Gesperrt
dawa
Beiträge: 20

Suche Bedienungsanleitung für ADP FUN MASTER

Beitrag von dawa »

Hallo,
ich habe mir heute einen Fun Master Stand Automaten gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung. Hat evtl. irgendjemand noch eine rum liegen am besten als PDF.

Danke schon mal im vorraus!

Helau und ein schönes Faschingswochenende ::134::

Daniel
Zuletzt geändert von dawa am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Suche Bedienungsanleitung für ADP FUN MASTER

Beitrag von 3GroschenMann »

Ein Kollege hat den als Wandgerät, da ist das Handbuch drin. Musste selbst blättern für die Menüeinstellungen ;-)
Bei Intresse PN, dann schmeiss ich das durch den Kopierer und schick dir das zu.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

dawa
Beiträge: 20

Re: Suche Bedienungsanleitung für ADP FUN MASTER

Beitrag von dawa »

Vielen dank hat sich erledigt Gerät ist schon wieder verkauft.

Gesperrt

Zurück zu „adp Gauselmann“