TRIPLE POWER

Antworten
Spieler61
Beiträge: 55

TRIPLE POWER

Beitrag von Spieler61 »

Bei meinem TRIPLE POWER zeigt der Bildschirm nichts an.Schließe ich einen anderen Bildschirm an habe ich ein Bild.Im internet habe ich gelesen Inverterplatine Defekt.Wo sitzt die inverterplatine und kann mann sie Reparieren.Die bezeichnung vom Bildschirm Kortek Modell KTLS17E8 12volt/24volt.
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Zuletzt geändert von Spieler61 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel  
Beiträge: 11176

Re: TRIPLE POWER

Beitrag von katzel »

Schau mal nach Beiträgen vom tapier, der hatte das mal beschrieben welche Lösungen es für dieses Problem gibt.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Spieler61
Beiträge: 55

Re: TRIPLE POWER

Beitrag von Spieler61 »

Habe den Fehler Gefunden.Auf der Inverterplatine war der Elko 470uf-25 volt Defekt hatte einen Buckel.Ersetzt durch1000uf-35volt und ergeht ins Spiel.Danke an Katzel für den hinweis auf die Beiträge von tapier.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“