Gibt es ein Spiel, bei dem man keine Feature-Games will?

Antworten
Weseler
Beiträge: 394

Gibt es ein Spiel, bei dem man keine Feature-Games will?

Beitrag von Weseler »

Es gibt eins, Goldify.
Wenn man meint, der Zeuss sei geizig in Serien, dann spielt doch mal dieses Spiel.
Ich will mich auch nicht beklagen, denn nach der ersten Serie kammen jede Menge Äpfelchen und Wilds für insgesammt 3325 Punkte in einem Spiel, was hier schon sehr viel (20ct Einsatz) ist.
Aber es ist das Spiel, bei dem sich innerhalb der Serien am wenigsten tut, die vergoldeten Symbole ergeben nie Kombinationen.
Danach "Oh nein, nicht schon wieder Freispiele!" :cool:
Für drei Serien insgesammt 120 Punkte, ausserhalb der Serien über 5000 Punkte gewonnen.Seltsam.
Übrigens das einzige Spiel im Paket, bei dem auf der Wintable kein Copyright angegeben wird, sieht mir nach Atronic aus.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Gibt es ein Spiel, bei dem man keine Feature-Games will?

Beitrag von kobayashi »

Kann ich nicht bestätigen, du hast zwar recht, dass die Serien oft recht dünn ausfallen, es kann aber schon mal richtige Knaller Serien geben. Ich hatte schon über 120 Euro bei 20ct.

Aber wie immer sollche Serien sind natürlich eher selten.

Aus meiner Erfahrung sind die Serien aus 4 Rosen meistens deutlich besser als die aus 3 Rosen, die meistens recht sparsam zahlen.

Mit deiner Atronic-Vermutung liegst du richtig. Das Spiel ist von SPIELO International, was die Nachfolgefirma von Atronic ist.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
zahlwerk
Beiträge: 286

Re: Gibt es ein Spiel, bei dem man keine Feature-Games will?

Beitrag von zahlwerk »

Freya II. Ganz Klar..

Kannst zwar bis zu 100 Freegames gewinnen, und dies mag an Jackpotgeräten vielleicht Interessant sein, aber so als Featuregame ist es... Naja. Gewinne sind selbst bei 50 Freispielen eine Rarität. mag dran liegen, dass der Gewinnplan x2 in den FG ist, aber Trotzdessen...

Grüße
Zuletzt geändert von zahlwerk am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Gibt es ein Spiel, bei dem man keine Feature-Games will?

Beitrag von Frank 1886 »

Eagle Peaks !!
Das Spiel an sich mag ich wirklich gern und wenn das Schweinchen bei 12 geschlachtet wird, dann lohnt es sich in der Regel auch.
Aber die Feature Spiele zahlen ja so etwas von Unterirdisch, da kommt selbst bei hohen Multiplikatoren und vielen Freegames nichts bei rum und das in einer beeindruckenden Konstanz, keinerlei Rausreisser.

Die Gewinne werden in diesem Spiel über das normale Spiel und das schlachten des Sparschweins gegeben.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Gibt es ein Spiel, bei dem man keine Feature-Games will?

Beitrag von Esteka »

Alle Konami Spiele konzentrieren ihre Auszahlung nicht auf die Freispiele. Wenn man bei Wild Leo mehr als einen Euro in der Serie bekommt, kann man sich freuen. Dafür gibts in den Normalspielen halt überraschende Hauptgewinne. Wenn man das nicht mag, kann man ja anderes spielen. Oft hat man auch die Wahl. Wenn einen die Freispiele in Treasure Hunt ärgern, spielt man halt Kangerooh Island, das gleiche Spiel ohne Freispiele. Die Vielfalt von dynamischen Spielen mit unterschiedlicher Charakteristik bringt mir den Spass, an einem Multigambler zu spielen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Weseler
Beiträge: 394

Re: Gibt es ein Spiel, bei dem man keine Feature-Games will?

Beitrag von Weseler »

Ich wollte das Spiel ja auch nicht schlecht machen, aber es ist halt meine Erfahrung, dass im Normalspiel einfach mehr Gewinne einlaufen Aufgrund des 5 x 4 Layouts und der vielen Gewinnlinien sind dann schon einmal schöne Gewinne dabei.
Vor allem strahlt diese Spiel eine gewisse Ruhe aus, es läuft nicht so hektisch wie die meisten Früchtespiele ab und ist sehr schön animiert, lediglich die Haarfarbe der Frau passt nicht so recht zur Altgriechen-Thematik.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Gibt es ein Spiel, bei dem man keine Feature-Games will?

Beitrag von Günter »

Goldify ist für mich irgendwo noch in Ordnung. Man gewinnt und verliert nicht viel. Die 15 Featurespiele sind nicht so der Renner, bei 50 Spielen, die ich gelegentlich mal hatte, sammeln sich die Gewinne schon an.

Am frustrierendsten war für mich ein Feature mit 80 Spielen bei China Shores, als das Spiel noch relativ neu war. Der Gewinn lag bei 3 Euro irgendetwas, wenn ich mich richtig erinnere.

Inzwischen würde mich das auch nicht mehr frustrieren, da es keine Ausnahme war. Heute würde ich mir die bunten Bildchen anschauen, und eine kleine Chance auf einen hohen Gewinn gibt es ja vielleicht doch.

Günter

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“