Automatisch AGs?

Antworten
Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Automatisch AGs?

Beitrag von kobayashi »

Das war auch nicht abwertend oder vorwurfsvoll gemeint. Ich selber finde die AG-Lösung auch für die im Moment beste bezüglich der Gewinnkappung.

Also entweder macht man Spiele deren wirklicher Gewinnplan halt nich t mehr als 1000 Euro zuläßt oder man muss die theoretisch möglichen Großgewinne auch zahlen, dann eben mittels AGs. Solange diese Lösung gesetzeskonform ist sehe ich da auch kein Problem.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“