Merkur Magie 2013 New Games II (ADP 2013)

Antworten
adrian
Beiträge: 1030

Re: Merkur Magie 2013 New Games II (ADP 2013)

Beitrag von adrian »

Servus Ralf,

wenn Du es möglich einfach haben willst mit wenig Gewinnlinien, dann sei Dir

" Alles Spitze " empfohlen ::134:: ::134::

ein wirklich hartes Zockerspiel ::271::

Gruß aus München

Adrian
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Merkur Magie 2013 New Games II (ADP 2013)

Beitrag von Realkojack »

Hallo Adrian,
ja, Du triffst den Nagel auf den Kopf. :hoch
Ein einfacheres Spiel gibts nicht. Entweder man gewinnt schnell viel oder verliert schnell viel.
Ich probiere es immer als erstes aus. :)
Eine Strategie erscheint mir am effektivsten:
Das Kleeblatt wird immer gehalten, alles andere sofort angenommen.

Ein schönes Spiel, welches den Punktespeicher auch auf dem 10Cent-Level fix füllen kann.

Kommt allerdings längere Zeit nix oder sehr häufig das Teufelchen, lasse ich es sein und nehme ein anderes Spiel.
Und ich spiele dieses Spiel ausschließlich mit manuellem Start, um die volle Kontrolle zu behalten.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie 2013 New Games II (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

Sven und ich waren kürzlich auf Tour, und haben (für mich gottseitdank) gemeinsame Kasse gespielt. Sven spielt Alles Spitze auf 10ct und gewann in 5 Minuten ohne einen einzigen Teufel €140. Ich dachte ich guck nicht recht.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie 2013 New Games II (ADP 2013)

Beitrag von muenzspielfreund »

Wir hatten ja auch das Glück, bei den 5 AG auch einmal die 6 oben zu treffen :) :hoch .

Am Action Star Future Maxi Play habe ich es am Dienstag bei BT7 Mystery übrigens auch wieder geschafft, die Türme voll zu machen.

Und Leute die Punkte annehmen, bevor alle drei Türme voll sind und sie die Acton-Games abgegriffen haben, sind Pussys :mrgreen: ...

Aber richtig Eier in der Hose hat der, der bei vollen Türmen noch weiter spielt. Ich habe das bei Alles Spitze aus Versehen einmal gemacht und im nächsten Dreh kam.. Der Käfer (noch einmal 35oo P). Dann habe ich allerdings kassiert.

Bein nächsten Mal werde ich einmal auch weiter spielen, bis der Teufel kommt. Ab mindestens zwei Käfern (oder 1 x Käfer und 2 x Pfennigsymbol) hat es sich dann nämlich auf jeden Fall schon gelohnt und man hat trotz eines später erscheinenden Teufels mehr Punkte gewonnen, als wenn man bei den vollen Türmen sofort angenommen hätte. Das kann natürlich auch daneben gehen. Es ist somit eine weitere Art eines zusätzlichen Risikospiels.

Ich finde diese Art von Spielen mit den Türmen echt klasse! Gerne spiele ich - wenn ich alleine spiele - an einem Gerät alles Spitze bzw. Burn the Sevens und an dem benachbarten Gerät etwas anderes. Ab dem Zeitpunkt, wo die Mitte voll ist (oder wenn der Linke Turm vorher voll ist, das ist mir auch schon passiert), unterbreche ich das Spiel am anderen Gerät und genieße die Spannung, ob es klappt oder nicht. Insbesondere die 5oo P bei Alles Spitze, die man bekommt, wenn der mittlere Turm voll ist und die man dann auch riskieren kann, finde ich sehr reizvoll. Auch da habe ich eine "Strategie": Erreiche ich beim Drücken der Risikotaste die 8oo P, dann teile ich herunter bis unter die Ausspielung und versuche weiter zu riskieren. Stürze ich bei den 5oo P hingegen auf 4oo P ab, dann nehme ich diese (und habe damit nur 1oo P eingesetzt und verloren).

Alle Angaben habe ich im Level 10 P gemacht, welches ich bei diesen Spielen so gut wie immer nutze.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Merkur Magie 2013 New Games II (ADP 2013)

Beitrag von Realkojack »

Ich bin eine Pussy :shock:

333.gif
[/size] :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Gast

Re: Merkur Magie 2013 New Games II (ADP 2013)

Beitrag von Gast »

Realkojack hat geschrieben:Ich bin eine Pussy :shock:

333.gif
[/size] :mrgreen:
Das wissen wir, ist nicht neu. ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Merkur Magie 2013 New Games II (ADP 2013)

Beitrag von katzel »

:lol: Hähä...
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“