Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

mir wäre lieber, Du würdest Dein Wissen teilen, als andere mit dicken roten Bildern vorzuführen :(
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Stimmt, das war jetzt eher im Ausschlussverfahren herangetastet... :razz:

Bei Lizenzprodukten stand das Copyright auch damals schon bis auf wenige Ausnahmen im Gewinnplan, also fallen Aristocrat, RTG und WMS schon aus, zumal man deren Spiele eh sofort erkennt. Red Devil passt da nicht ins Muster. Titan Gaming fällt ebenfalls aus, die Machart ist nicht ihr Stil, würde mich zumindest schwer wundern, um nicht enttäuschen zu sagen. Spiele von Mega oder Kaiser erkennt man in der Regel auch auf den ersten Blick, somit sind die auch raus. Was bleibt da also noch? Ghost Game Design? Möglich, allerdings stand es bei deren Spielen bisher immer dabei, daher auch unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

Danke für die vernünftige Antwort, *** gelöschter Nutzer ***!

Wenn Du so argumentierst, muss es andersherum auch gelten.
adp Gauselmann Gmbh, Merkur Gaming, Mega und Kaiser steht bei ihren Spielen m Gewinnplan, warum hier nicht, wenn Red Devil kein Lizenzprodukt ist?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Esteka hat geschrieben: Wenn Du so argumentierst, muss es andersherum auch gelten.
adp Gauselmann Gmbh, Merkur Gaming, Mega und Kaiser steht bei ihren Spielen m Gewinnplan, warum hier nicht, wenn Red Devil kein Lizenzprodukt ist?
Eine generelle Kennzeichnung des Urhebers war zur Zeit des New Games V noch nicht unbedingt üblich, bei Produkten aus eigenem Hause bzw. angeschlossener Tocherfirmen wurde oft darauf verzichtet, aber das solltest du doch eigentlich wissen.

Für meinen Geschmack ist das Spiel völlige Grütze und eigentlich nicht wert, darüber zu diskutieren. Wer immer es also war, verschont bitte die Welt und mich mit weiteren so hervorragenden Spielen dieser Art :roll: Vielen Dank ;-)

Und ganz nebenbei, Esteka, sei vorsichtig mit Umkehrschlüssen. "Wenn es regnet, ist die Straße nass." bedeutet noch lange nicht "Wenn die Straße nass ist, regnet es." ::113::
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

Lucky hat geschrieben:Eine generelle Kennzeichnung des Urhebers war zur Zeit des New Games V noch nicht unbedingt üblich, bei Produkten aus eigenem Hause bzw. angeschlossener Tocherfirmen wurde oft darauf verzichtet, aber das solltest du doch eigentlich wissen.
Ich rede nicht von Red Devil auf dem NG Paket. Auf der IMA konnte man die monatlichen Freischaltspiele von regulären Paketen schon spielen, und bei Red Devil war da kein Copyright-Hinweis. Übrigens hat man den von oben nach unten verlaufenden Farbverlauf hinter den Symbolen, den ich beim NG Paket wegen des flimmernden Walzenlaufs kritisiert habe, in der endgültigen Version entfernt. Der Walzenlauf ist jetzt gefälliger.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Gast »

Esteka hat geschrieben:mir wäre lieber, Du würdest Dein Wissen teilen, als andere mit dicken roten Bildern vorzuführen :(
Als ich Samstag-Morgen den Fernseher einschaltete, fiel mir das hier auf:


weiter.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Gast »

Esteka hat geschrieben:mir wäre lieber, Du würdest Dein Wissen teilen, als andere mit dicken roten Bildern vorzuführen :(
sorry Esteka, war verkehrt informiert
du hast natürlich Recht mit dem fehlendem Branding bei Red Devil
Red Devil.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

Danke Bernie
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

da sag noch einer, es gibt keine langen Serien mehr:
1.jpg
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Günter »

Was bedeutet eigentlich Spielvariante M10 an einem Merkur Magie HD Deluxe, der nicht an einer Jackpotanlage angeschlossen ist?

Habe ich neulich gesehen, und mich zuerst gewundert. Hängt das vielleicht mit "My Top Game" zusammen?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Gast »

10c-Mindesteinsatz ?
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Günter »

Spielvariante 10 ist der Mindesteinsatz - bei den meisten Spielen. Das M ist für mich neu.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Weseler »

Ich habe vorgestern auch mal zwei der neu freigeschalteten Spiele angetestet:
"Dolphins Moon" ist ein typisches Atronic Spiel, also viele Linien, kleine Gewinne.
Den Mond bekam ich zweimal, aber hatte nur jeweils zwei Delfine.
Sind hier die Freispiele eigentlich genauso "wertvoll" wie sonst bei Atronic?
Danach "Illuminati", fünf Linien, sehr hohe Liniengewinne und ein Feature, das etwas an "Treasure Hunt" erinnert, es erscheint eine Pyramide, um die herum thetraedrisch drei Felder in Wilds verwandelt werden.
Es können zwei Pyramiden gleichzeitig auf den Walzen erscheinen, ich hatte aber jeweils nur eine, ansonsten wirkt das Spiel zusammengeschustert, schwache Farben, öde Sounds, das wird wohl kein Erfolg werden.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“