Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Antworten
Gast

Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Gast »

Anscheinend gestern erschienen:

Produkt-Info
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Merkur_Star »

Knights Life:
Falsch im Text "Einsatz 5 bis 100 Punkte"
Richtig im Foto "Einsatz bis 200 Punkte"

Kein Double Book...aber Magic Mirror Deluxe
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Benutzeravatar
Attack
Beiträge: 126

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Attack »

Merkur_Star hat geschrieben:Knights Life:
Falsch im Text "Einsatz 5 bis 100 Punkte"
Richtig im Foto "Einsatz bis 200 Punkte"

Kein Double Book...aber Magic Mirror Deluxe
DB fehlt in der Beschreibung, ist aber in den Spielepaketen Merkur Magie HD und Merkur HD DELUXE enthalten.
Zuletzt geändert von Attack am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von kobayashi »

Sieht ja nach einem sehr interessanten Paket aus. Nur die Namensgebung "HD" wirft Fragen auf.

Was ist denn mit "HD" gemeint ? - Wird es neue Gehäuse mit höherauflösenden Displays geben ? - Oder ist es einfach nur Mode alles in "HD" zu machen und so zu benennen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

gmg
Beiträge: 887

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von gmg »

Magie HD Deluxe - Echt scharf! Merkur Magie HD Deluxe ist eins der exklusiven Spielepakete für den neuen Vision Slant Top SL. Erstmalig lässt sich Multigame in Full HD erleben. Durch die gestochen scharfe Grafik erscheinen erfolgreiche Spieleklassiker in einem ganz neuen Glanz. Zusätzlich zeigen auch zahlreiche neue Highlights.....

Magie HD Deluxe


Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

Disc mit 2 Gewinnlinien? 4 sind richtig. Dieser Fehler war schon in Spielbeschreibungen von 2012 und von uns bemängelt. Egal. Wird nicht korrigiert.

HD alleine wird keine besseren Spiele bringen, ausser man nutzt die zusätzlichen Pixel für neue Spielelemente oder weichere Animationen (siehe Bally). Sieht man bei psmtec. Anfangs war dort Full HD beeindruckend, der Reiz lässt aber schnell nach. Wichtig ist auch, ob die Hardware mehr Power hat damit es nicht ruckelt.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von muenzspielfreund »

Schon gespielt, Stefan ;-) ?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von kobayashi »

Ah danke, auf der Gehäuseübersichtsseite ist das neue HD-Gehäuse auch abgebildet nur der Link darauf funktioniert nicht.

Das heißt dann aber natürlich, dass das neue Paket nur auf dem neuen Gehäuse läuft, und nicht abwärtskompatible/runterinterpoliert sein wird - Sonst wäre die Werbestrategie mit HD-Video für die Katz. Na mal sehen wann die ersten neuen Kisten auftauchen werden.

Von den Curved-TFTs scheint man dann ja wieder abgekommen zu sein, außer auf der Messe in London waren die nie wieder irgendwo sichtbar.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:Schon gespielt, Stefan ;-) ?
Nein, Du?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von muenzspielfreund »

Klaro ;-) !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:Klaro ;-) !
Dann berichte doch mal!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

spielt
Beiträge: 379

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von spielt »

Wenn man viel schreibt, Erwartungen hat und nichts dabei rauskommt ...
Na was könnte das sein ?
HD.
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Günter »

Bei Krüger sieht man etwas mehr. Der untere Bildschirm ist größer, und die Lautsprecher sind nach oben gewandert.

Da mußte AdP wohl einfach nachziehen.

Ich kann den Geldauswurf nicht sehen. Kann es sein, dass der jetzt links unter dem Bildschirm ist?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von muenzspielfreund »

Esteka hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Klaro ;-) !
Dann berichte doch mal!
Das kann man so kaum in Worte fassen. Man muss es einfach erlebt haben. Das erzählte ich Dir ja bereits am Telefon. Einfach ein ganz besonderes, noch intensiveres und beinahe schon atemberaubendes Spielerlebnis mit wirklich hochwertiger HD-Grafik und neuem Stereo 2.1-Sound. Dazu 19 (neunzehn!) neue Spiele, die es bislang nur in den New Games Paketen gab (9 davon sofort, 10 als monatliche Freischaltspiele). Ich freue mich schon, den Komfort des Vision Slant-Top SL als Spielgast genießen zu dürfen, wenn die ersten Auslieferungen stattgefunden haben.
Günter hat geschrieben:Ich kann den Geldauswurf nicht sehen. Kann es sein, dass der jetzt links unter dem Bildschirm ist?
Richtig. Das Bücken nach dem Kleingeld ist beim SL endlich vorbei. Und eine neue, ergonomische große Fußablage, welche im Neigungswinkel einstellbar, ist auch hinzugekommen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie HD deluxe (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

Spiele wie Odin & Co. sind wirklich flott aus den New Games Paketen in ein Serienprodukt gewandert.

Ist es der Anfang vom Ausstieg aus den Paketnamen mit Jahreszahl?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“