Merkur Masters

Antworten
Weseler
Beiträge: 394

Merkur Masters

Beitrag von Weseler »

Es wird für die meistn hier im Forum wohl ein alter Hut sein.
Bei uns in der Gegend sind mal wieder einige Merkur-Masters Promotion-Geräte aufgetaucht.
Als ich mich noch wunderte, wo denn der Münzeinwurf ist, lud mich die Aufsicht schon ein.
Man bekommt 10.000 Punkte aufgebucht und eine halbe Stunde Zeit.
Also fast wie früher die Unterhalter.
Mir hat es tierischen Spaß gemacht, mal so richtig die Sau rauszulassen, also immer Höchsteinsatz, alles hochdrücken was geht (beim Disc von 50.000 auf 100.000 abgeschmiert).
Über 12.000 Punkte für 28 Freispiele beim Eye of Horus hätte ich mich im Echtgeld 4 Euro pro Dreh aber geärgert.
Am Ende hatte ich 92.520 Punkte auf der Uhr.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Masters

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei 12.8oo EUR auf 4oo P in einer Serie bei EoH Plus hätten mich im Echtspiel schon gefreut. Ich habe es geschafft, in 16oo P in einer solchen Serie zu holen... Es kommt wie es kommt... Dafür habe ich bei Magic Mirror Deluxe schon rund 200oo P in einer Serie im 20 P-Level gewonnen. Umd das bei nur einer Verlägerung. Die Symbole waren das A und der Ring.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Weseler
Beiträge: 394

Re: Merkur Masters

Beitrag von Weseler »

Wie gesagt, es ging um nichts, man konnte nichts gewinnen.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Masters

Beitrag von muenzspielfreund »

Das ist mir schon klar ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Weseler
Beiträge: 394

Re: Merkur Masters

Beitrag von Weseler »

Also 120 Euro auf 4 Euro pro Dreh bei 28 Freispielen finde ich schon etwas dürftig, man kennt ja EoH aber trotzdem.
Über die Hälfte der 92.520 Punkte gingen auf die Rechnung von Jokers Cap, ein Spiel, das ich sonst meide.
Im Echtgeld spiele ich ja immer auf 20 Cent pro Dreh, gelegentlich mal 5 Spiele mit 'nem 10er auf 2 Euro Einsatz, man könnt' ja mal Glück haben... :cool:

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“