Magie 2014 / New Games II (ADP 2013) PTB-2890

Antworten
Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Magie 2014 / New Games II (ADP 2013) PTB-2890

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Esteka hat geschrieben:Von den Spielen sehen wir bestimmt welche in kommenden Paketen wieder.
Da bisher immer nur Spiele vorzeitig von einem New Games verschwunden sind, die entweder einen Fehler hatten oder aber nicht über einen Testzeitraum hinaus lizensiert wurden, sehe ich da schwarz. Da Wild Spirit noch aktiv ist, vermute ich, dieses Spiel wird wohl das einzige "externe" Produkt sein, welches den Weg in ein offizelles Paket finden wird.

Es wäre natürlich schön, wenn ich mich irre, denn Holey Moley und More Chilli haben mir beide gut gefallen. Wäre schade drum.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Magie 2014 / New Games II (ADP 2013) PTB-2890

Beitrag von Gast »

Ja *** gelöschter Nutzer *** , da teile ich Deine Meinung, siehe New Games I
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Magie 2014 / New Games II (ADP 2013) PTB-2890

Beitrag von Esteka »

Hab heute nochmal Pharaos Gold gespielt. Zwei Sachen sind mir negativ aufgefallen:

Die Hitrate ist sehr hoch, einmal sind mir 1600 Punkte, mein ganzer Punktespeicher, im 20p Level ohne einen Gewinn verlustig gegangen. 80 Spiele ohne Gewinn. Im Schnitt dürfte die Hitrate bei 1:20 liegen, etwa dem drei-bis vierfachen vieler anderer Spiele.

Die dem Spieler gezeigten "Walzenstreifen" haben nichts mit dem jeweiligen Spielausgang zu tun. Bspw. hat man fast jedes zweite Spiel vier oder mehr der weißen Diamanten im Bild. Diese kommen auf jeder Walze dreifach hintereinander vor, und zählen erstaunlich hohe 1€ für Drilling, 10€ für Vierling und €100 für Fünfling (20p Level). Kriegt man aber nie, dies Symbol ist nur ein Gewinnverhütungsfeld für andere Symbole. Bei der Häufigkeit, mit der die Diamanten auftauchen, müsste man eigentlich alle paar Spiele einen Drilling und alle 200 Spiele einen Fünfling kriegen. Ich mag es nicht, wenn so offensichtlich in das Ziehungsergebnis eingegriffen wird und unrealistische Hoffnungen gemacht werden.

Nicht falsch verstehen - ich fühle mich nicht hintergangen! Das Spiel wird die gleiche und angemesse Auszahlquote wie andere Spiele haben. Ein zufälliger Walzenlauf ist mir aber immer lieber. Da muss der Mathematiker eben sorgfältiger die Walzenstreifen designen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

spielt
Beiträge: 379

Re: Magie 2014 / New Games II (ADP 2013) PTB-2890

Beitrag von spielt »

Wer das Programm Fruit Mania an den Bally Wulff Geräten kennt wird ähnliche Erfahrungen haben wie sie von Esteka beschrieben wurden.
Ohne irgendeinen Gewinn laufen die Walzen oft 30 oder 40 mal hintereinander durch. :evil:

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“